soll ich mir beim konzi das personal in die ohren stopfen?
![]()
dat steht auffe konzikarte. also ich kann auch dem perso sagen, daß die mal den jungs auf der bühne die mucke etwas leiser drehen sollen. aber ich fürchte die zeigen mir blos n vogel.und das schädigt die Ohren nicht
hmmpf ich hätte sogar ne Packung, und nen Feuerzeug und... aber...![]()
dat steht auffe konzikarte. also ich kann auch dem perso sagen, daß die mal den jungs auf der bühne die mucke etwas leiser drehen sollen. aber ich fürchte die zeigen mir blos n vogel.![]()
Na suuuper![]()
ja ist auch ne idee, das werd ich machen und so höre ich dann auch nicht mehr die dummsabbelei auffe arbeit. dann grins ich die leute blos blöde an.Ach Blödsinn, stellst dich direkt ne Stunde press an die Boxen, dann haste das Problem nimmer![]()
ja ist auch ne idee, das werd ich machen und so höre ich dann auch nicht mehr die dummsabbelei auffe arbeit. dann grins ich die leute blos blöde an.![]()
dat steht auffe konzikarte. also ich kann auch dem perso sagen, daß die mal den jungs auf der bühne die mucke etwas leiser drehen sollen. aber ich fürchte die zeigen mir blos n vogel.![]()
cooler song, hast n schönen ohrwurm.welch unzureichender Service
Carried away by a moonlight shadow *sing*
warum kommt mir das dauernd ins Ohr![]()
Ich glaube, wenn mich jeder Mensch der Welt kennen würde, dann wäre es eine bessere Welt!![]()
cooler song, hast n schönen ohrwurm.![]()
Davon bin ich der festen Überzeugung!![]()