Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
ich würde mal sagen, da gibt es nicht viel zu lachen. Stell dir vor, du gehst mit 14 an dein erstes Metalkonzert, voller Vorfreude, und dann landest du bei einer NSBM Veranstaltung, ohne es zu wissen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei deren Konzerten abgeht (bis auf das Lied "Aryosophia" sind mir bei denen auch keinerlei rechte Tendenzen bekannt, aber klar- das schockt einen.
Vor allem wird er damit in der Ukraine bei der NSBM Szene noch sehr oft konfrontiert werden. -.-

Er war glaube ich auch ziemlich aufgelöst deswegen (verständlicherweise). Und NSBM gibt es mittlerweile wirklich wie Sand am Meer.

Jo. Ich hatte ihm, als er ganz neu war, mal per PN erklärt, dass die rechts sind, genau wie Nokturnal Mortum und die ganzen anderen Nassbirnen da drüben bei ihm.
Da kam natürlich erstmal eine geschockte Reaktion, wusste da garnicht, dass der bei denen auf nem Konzert war.

Ja, gibt's leider massenhaft, da drüben sind viele auch sehr populär.
Das Dumme ist, dass damit die komplette ukrainische BM Szene in Mitleidenschaft gezogen wird- dabei sind da einige solcher Perlen dabei.....