Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Danke. ;) Wird schon besser, aber ich hab heute ab dem zweiten Block den Unterricht mit meinen Hustenkrämpfen dermaßen gestört, dass mich der Lehrer dankbar nach Hause entlassen hat :D

Komm mal eben inne Eiskuh, du widerliche Made. :o

Ich glaub mir würds auch so ergehen...:rolleyes::D

Ohman, jetzt gibt es erstma wieder was richtiges zu essen. Das erste mal seit zwei Tagen. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hehe, das is toll, wenn man vom Husten schon Würgereiz kriegt, ne? Tut auch kaum weh,lol :rolleyes::D Naja... *kippeanzünd* :D

Wieso gabs vorher nix? :o

Ja, es ist herrlich. :rolleyes: Besonders wenn der Husten staubtrocken ist und man auch noch tierische Halsschmerzen davon bekommt...:o:rolleyes:

Weil meine Wenigkeit nichts runterbekommen hat. Bis auf die paar Mandarinchen. Die waren aber sehr lecker!:o:):D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, es ist herrlich. :rolleyes: Besonders wenn der Husten staubtrocken ist und man auch noch tierische Halsschmerzen davon bekommt...:o:rolleyes:

Weil meine Wenigkeit nichts runterbekommen hat. Bis auf die paar Mandarinchen. Die waren aber sehr lecker!:o:):D

Ach, löst sich dein SCHLEIM auch nicht? :(:D *gutenappetit* :D
Das tut aber echt weh...bei mir genauso.

Ohje...Mandarinchen gehen aber auch echt immer. Ich kipp zusätzlich noch literweise Pfefferminztee und Hühnebrühe und all son Zeug. Das rutscht auch ganz gut