Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ist heute der "ich erkläre alle schlechten witze und mache sie dadurch noch schlechter"-tag? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.305
158
Isser nich, der isn Depp, Frauenfeindlich und Berliner, allein der scheiss Dialekt da könnt ich kotzen :mad: :D
Also wenn Barth frauenfeindlich ist, dann bin ich ein Huhn....der spricht sowas von Wahrheit...genauso ist es nämlich bei den meisten Paaren und die Weibsen zicken genauso rum wie er es sagt....und mit dem Dialekt hab ich keine Probleme, ich mag den...:):D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Also wenn Barth frauenfeindlich ist, dann bin ich ein Huhn....der spricht sowas von Wahrheit...genauso ist es nämlich bei den meisten Paaren und die Weibsen zicken genauso rum wie er es sagt....und mit dem Dialekt hab ich keine Probleme, ich mag den...:):D

Ich als Emanze finde das frauenfeindlich :o :D