Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
Wieso sind Sie denn schon wieder da, Frau Meise?
Immer wenn das Murmeltier kümmt, dann lungern Sie hier rum....Da steckt doch was dahinter!![]()
Was denn?
Vielleicht bin ich ja ein Murmeltiermagnet.

Wieso sind Sie denn schon wieder da, Frau Meise?
Immer wenn das Murmeltier kümmt, dann lungern Sie hier rum....Da steckt doch was dahinter!![]()

Nyn, wir sind ein anständiges Hotel....![]()

Wie zum Beispiel ein Seelöwe mit Hut, der auf einer Tröte spielt?
Achso.
Gibt's denn in dem Hotel was lustiges?Wie zum Beispiel ein Seelöwe mit Hut, der auf einer Tröte spielt?
![]()

Was denn?![]()
Vielleicht bin ich ja ein Murmeltiermagnet.![]()

Oh Entschuldigen Sie, bitte nach Ihnen...ich zeige Ihnen Ihr Zimmer...folgen Sie mir....*MümmelindenKellerführ*bin ich hier denn nur von faulen rumlümmlern umgeben.
![]()

Und wenn ich dich beiße, weil mir das nicht paßt?
Oder wollen wir lieber schlammcatchen?![]()

Nyn, hier gibt es nur Zimmer und Pagen und Putzfrauen und Koffer!
Und Gäste!![]()

Was meinste wie fies ich da erst werde....ich rauf dir die Haare und schmeiß dich über die Schulter!!!!Dann doch lieber Schlammcatchen, da kann ich dann fiese und schmerzhafte Kampfsporttechniken anwenden!![]()

Oh Entschuldigen Sie, bitte nach Ihnen...ich zeige Ihnen Ihr Zimmer...folgen Sie mir....*MümmelindenKellerführ*![]()

Ja, die sehen alle so aus, aber das müssten Sie doch wissen, Chef...die haben sie doch eingestellt....und diese Dame hier haben Sie für Ihren persönlichen Bereich im Hotel geordert. Die putzt nur für Sie....ich weiß auch nich warum....Aha.... das klingt ja nicht gerade toll.
Oder haben die Putzfrauen solche französischen Zimmermädchenkostüme an?![]()

Was meinste wie fies ich da erst werde....ich rauf dir die Haare und schmeiß dich über die Schulter!!!!
Und dann klatsche ich dir Schlamm ins Gesicht!
![]()
Dann lass ich dir aber erstmal auf den Rücken klatschen und würge deinen Hals mit meinen kräftigen Oberschenkeln!
.... ähhh 

Ja, sehen Sie das alte Gemäuer...das ist antik....und hier hinten haben wir die Verließ...äähh...die Kammern....da haben Sie das Gefühl in einem alten Schloßhotel zu leben....wir mästen....ähm...wir bringen Ihnen dann Ihr Abendessen, wenn Sie bitte eintreten möchten...*altequietschendeKellertüraufmach*hmm, sehr innovativ das interieur, das ist bestimmt was sehr exklusives.![]()

Ja, sehen Sie das alte Gemäuer...das ist antik....und hier hinten haben wir die Verließ...äähh...die Kammern....da haben Sie das Gefühl in einem alten Schloßhotel zu leben....wir mästen....ähm...wir bringen Ihnen dann Ihr Abendessen, wenn Sie bitte eintreten möchten...*altequietschendeKellertüraufmach*
Es ist etwas dunkel...Vorsicht!
![]()