Lachen is imma gut, das legt Endorphine frei und man fühlt sich wieder prima!janach 3 stunden mit kadda telefonieren und totlachen und noch mehr lachen und lachen isset gut *kringel*
![]()
Hallo Atto, schon wieder neuer Ava?![]()
hätt ich ja vorhin gleich vorbeilaufen können![]()
Naja, wunderschön....ich weiß nich...die Simpsons sind nicht so mein Fall, guck ich ab und an mal, aber die nerven mich auch oft....Ja!
Es ist eine wunderschoene Ava!
Wie geht's Dir so?
Naja, wunderschön....ich weiß nich...die Simpsons sind nicht so mein Fall, guck ich ab und an mal, aber die nerven mich auch oft....
Mir gehts grade wieder toll, gestresst zwar, aber geht schon...der neue Thread ist sehr lustig!
Und selbst?
Ja, genau den....Meinst du Schlechter Spiegel-Bericht über Metal-Cover?
Mir geht's sehr gut weil morgen Wochenende ist!![]()
Ja, genau den....
Ich hab morgen zwar einen Tag frei...aber dafür wieder Samstag voll ran, von 9 - 18 Uhr....![]()
Ich arbeite viele Samstage, das ist normal im Verkauf....Naja, warte erstmal bis du mal arbeitest irgendwann....Samstag arbeiten????Das ist schreklich!
Samstag muss man schlafen!![]()
*tztz*hmmm... das Fenster ist offen, was hindert mich eigenlich.... okay ich geh ja schon auf Klo![]()
Ich arbeite viele Samstage, das ist normal im Verkauf....Naja, warte erstmal bis du mal arbeitest irgendwann....![]()