Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wir haben 3 Schichten. Gottseidank, 8 Stunden sind deutlich fettyfreundlicher als 12-Stunden schichten.
Vor allem hier in der Stadt wo man halt auch ständig am arbeiten ist.

also bei uns gibts immer nur 2 aufm Retter....
dafür haben die halt immer sau viele überstunden die sie dann frei machen können...
aber du hast recht, 8 Stunden sind eigentlich genug.

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
also bei uns gibts immer nur 2 aufm Retter....
dafür haben die halt immer sau viele überstunden die sie dann frei machen können...
aber du hast recht, 8 Stunden sind eigentlich genug.

Überstunden haben wir trotzdem auch mehr als genug, allein schon weil vertraglich ja 38,5 festgelegt sind, man aber im Schichtlauf 48, bzw. als 3. oder aufm KTW trotzdem mindestens 40 hat.
Überstunden die durch Einsätze verursacht werden kommen natürlich auch noch dazu.
Und bei mir diese woche wohl mindestens 2,5 Stunden, wegen Betriebsarzt und Geräteeinweisungen und Einsatz :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Überstunden haben wir trotzdem auch mehr als genug, allein schon weil vertraglich ja 38,5 festgelegt sind, man aber im Schichtlauf 48, bzw. als 3. oder aufm KTW trotzdem mindestens 40 hat.
Überstunden die durch Einsätze verursacht werden kommen natürlich auch noch dazu.
Und bei mir diese woche wohl mindestens 2,5 Stunden, wegen Betriebsarzt und Geräteeinweisungen und Einsatz :D

also bei uns aufm diensplan steht als soll bei jedem ne 198
Und des is dann ne 45 Stunden Woche, wenn ich richtig rechnen kann.
Ich hab ne 9h Schicht und arbeite 5 Tage die Woche und komm genau hin. :o