Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*Andreaknuddel* :)

Och joa, läuft alles :). Am Wochenende halt mal das alte Haus von Jackys Eltern leergeräumt und auch noch geklärt, dasse jetzt nich mehr an den Wochenenden zur Pflege der Mutter fahren wird. Jetzt kehrt hier hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe ein :)
Ansonsten warte ich hier mal wieder auf Post vonner Krankenversicherung, bei der ich vor 1 1/2 Wochen nen Widerruf eingelegt hab und da zumindest schonmal den Rückschein wiederbekommen hab. Jetzt warte ich halt auf die Bestätigung des Widerrufs. Naja, warte da noch 2 Tage und dann ruf ich da mal an :mad:

Und selbst?

Ja,besser ist das,was nicht geht,geht halt nicht.
Basta.......grüß Jacky mal lieb:)

Warten ist was für den Arsch:o,egal worauf,es nervt!

Mir geht so eigentlich ganz okay,nur die Arbeit.....und ich hab keinen Plan momentan,wie ich meine Situation ändern kann,so daß alles auch machbar ist....Umschulung....Abi nachmachen....nur einfach den Arbeitsplatz wechseln in der Hoffnung,daß da nicht soviele Psychos rumlaufen....*seufz*
Muß ja auch passen mit Kohle und dann ist Anna auch noch so klein...überleg hin und her....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,besser ist das,was nicht geht,geht halt nicht.
Basta.......grüß Jacky mal lieb:)

Warten ist was für den Arsch:o,egal worauf,es nervt!

Mir geht so eigentlich ganz okay,nur die Arbeit.....und ich hab keinen Plan momentan,wie ich meine Situation ändern kann,so daß alles auch machbar ist....Umschulung....Abi nachmachen....nur einfach den Arbeitsplatz wechseln in der Hoffnung,daß da nicht soviele Psychos rumlaufen....*seufz*
Muß ja auch passen mit Kohle und dann ist Anna auch noch so klein...überleg hin und her....

Eben, so sieht das aus. Und die Uni muss da auch erstmal vorgehen.
Werd ich ihr ausrichten, wenn sie wieder da is. Sie freut sich auch schon total aufn Moshpit...da werden wir alle erstmal wieder richtig schön feiern :)

Ich sag dir das. Vor allem, wenn ich nich weiß, ob das alles so hingehauen hat. ich seh schon kommen, dass die einem erzählen wollen, dass sie da nix bekommen haben oder sowas. Aber gut, habs einmal per Einschreiben mit Rückschein und später nochmal per Mail hingeschickt. Beide Male hab ich zumindest die Bestätigungen bekommen, dass sie die Post bekommen haben, also müssen die sich schon was ausdenken, damit das da mit dem Widerruf nicht klappt.

Das hört sich ja in der Tat alles ziemlch kompliziert an. Wüsste da jetzt auch nicht wirklich, was die beste Lösung für dich wäre. Aber ist ja auch Mist, sich da die nächsten 30 Jahre Tag für Tag immer wieder über alles zu ärgern und sich so zu stressen. Naja und beim gleichen Job, nur woanders, ist halt wie gesagt auch so die Sache, ob es da von der Gesamtsituation besser wird. Und dann muss man vielleicht auch noch umziehen usw. Ach doof...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Eben, so sieht das aus. Und die Uni muss da auch erstmal vorgehen.
Werd ich ihr ausrichten, wenn sie wieder da is. Sie freut sich auch schon total aufn Moshpit...da werden wir alle erstmal wieder richtig schön feiern :)

Ich sag dir das. Vor allem, wenn ich nich weiß, ob das alles so hingehauen hat. ich seh schon kommen, dass die einem erzählen wollen, dass sie da nix bekommen haben oder sowas. Aber gut, habs einmal per Einschreiben mit Rückschein und später nochmal per Mail hingeschickt. Beide Male hab ich zumindest die Bestätigungen bekommen, dass sie die Post bekommen haben, also müssen die sich schon was ausdenken, damit das da mit dem Widerruf nicht klappt.

Das hört sich ja in der Tat alles ziemlch kompliziert an. Wüsste da jetzt auch nicht wirklich, was die beste Lösung für dich wäre. Aber ist ja auch Mist, sich da die nächsten 30 Jahre Tag für Tag immer wieder über alles zu ärgern und sich so zu stressen. Naja und beim gleichen Job, nur woanders, ist halt wie gesagt auch so die Sache, ob es da von der Gesamtsituation besser wird. Und dann muss man vielleicht auch noch umziehen usw. Ach doof...

Ja,da freu ich mich auch drauf:cool::D
Hab mir da einen Tag Urlaub genommen,damit ich abends nicht so platt bin...

Ja,das ist es ja,ich kann das nicht noch 30 Jahre lang machen....macht mir absolut keinen Spaß mehr.

Ich werd schon eine Lösung finden,die durchziehbar ist....muss einfach!;)

So,ich bin dann mal wech....Omma bringt gleich Anna vom Schwimmtraining wieder:)

*festedrück*

Vielleicht komm ich mal Donnerstag abend in den Turm...bist du auch zufällig da?:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,da freu ich mich auch drauf:cool::D
Hab mir da einen Tag Urlaub genommen,damit ich abends nicht so platt bin...

Ja,das ist es ja,ich kann das nicht noch 30 Jahre lang machen....macht mir absolut keinen Spaß mehr.

Ich werd schon eine Lösung finden,die durchziehbar ist....muss einfach!;)

So,ich bin dann mal wech....Omma bringt gleich Anna vom Schwimmtraining wieder:)

*festedrück*

Vielleicht komm ich mal Donnerstag abend in den Turm...bist du auch zufällig da?:)
Naja, vielleicht kannst du dich ja erstmal nach einer anderen Praxis umschauen und dort dann erstmal gucken, ob es jetzt nur an der Praxis an sich lag, dass du einfach keine Lust mehr dran hattest (ich mein...is ja auch in Ahlen, das da hauptsächlich nur bekloppte rumlaufen und dich nerven, wundert mich nich :D). Und wenn das alles nicht mehr klappt, kannst du dich ja immernoch nach was anderem umsehen.

Jup, ich bin auch mal eben weg. Einkaufen und zur Post und ich hoffe mal, dass es nicht ausgerechnet jetzt wieder anfängt mitm Regen :rolleyes:

*ganzdollzurückdrück* :)

Also Lust hätte ich schon, nur bin ich momentan ziemlich knapp bei Kasse und der nächste Monat wird durch Weihnachten etc auch schon ziemlich teuer, dass ich mir das wohl lieber spare. Aber man sieht sich dann ja ne Woche drauf :)