Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Guten Abend.*alfieknuddel*![]()
Guten Abend.*alfieknuddel*![]()
*knuddel*Tach, Urlauber!
Na, was macht der Draht, der fiese?
*auchknuddel*huhu wizzi!! hast die schwaben überlebt????![]()
hallo wizzi![]()
WIZZI!!!!!!!
*umknuddel*
Na du?? Na du??
*anstubbs*
Wie gehts dir???
*vorfreuderumtänzel*
Ist alles eingebunden oder? Musste wahrscheinlich höllisch aufpassen dauernd das da nich hinkommst....*hexumarm*
Geht mir soweit gut.Der defekte Finger nervt ein wenig,aber muß ja irgendwie.
Und selbst?
hast alles verstanden???![]()
Ja,die Besitzer waren selber zugezogen und der Koch hört Metal und kommt aus'm Pott.![]()
Ist alles eingebunden oder? Musste wahrscheinlich höllisch aufpassen dauernd das da nich hinkommst....
Bei mir joa, geht schon....
ne bestimmte Sache liegt mir derzeit etwas schwer im Magen, aber sonst gehts...![]()
Ahso, ne Fingerschiene...das geht ja noch...ist aber auch hinderlich...aber was muss das muss, nech? Das wird schon wieder....jetz genieß doch erstmal deine Auszeit...Hm?Hab nur ne Schiene am Finger.Sonst geht's eigentlch.Da guckt nix raus,also wird das schon klappen.
Was hast du den?
Ich kann das nicht sagen was mir im Magen liegt, sonst gibbet Krieg!
Naja...es ist was das halt nunmal leider so ist wie es ist und ich kann da nix machen oder ändern oder sonstwas, ich könnt nur manchmal kotzen deswegen, aber sonst .....nützt ja nüscht.![]()
Ahso, ne Fingerschiene...das geht ja noch...ist aber auch hinderlich...aber was muss das muss, nech? Das wird schon wieder....jetz genieß doch erstmal deine Auszeit...Hm?
Ich kann das nicht sagen was mir im Magen liegt, sonst gibbet Krieg!
Naja...es ist was das halt nunmal leider so ist wie es ist und ich kann da nix machen oder ändern oder sonstwas, ich könnt nur manchmal kotzen deswegen, aber sonst .....nützt ja nüscht.
Ansonsten hab ich zwar ne harte Arbeitswoche diese Woche weil Chefin ist krank, aber ich hab meine Ruhe, das ist gut!![]()