Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.348
158
*hexumarm*
Geht mir soweit gut.:) Der defekte Finger nervt ein wenig,aber muß ja irgendwie.:)
Und selbst?
Ist alles eingebunden oder? Musste wahrscheinlich höllisch aufpassen dauernd das da nich hinkommst....
Bei mir joa, geht schon....
ne bestimmte Sache liegt mir derzeit etwas schwer im Magen, aber sonst gehts...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist alles eingebunden oder? Musste wahrscheinlich höllisch aufpassen dauernd das da nich hinkommst....
Bei mir joa, geht schon....
ne bestimmte Sache liegt mir derzeit etwas schwer im Magen, aber sonst gehts...:)

Hab nur ne Schiene am Finger.Sonst geht's eigentlch.Da guckt nix raus,also wird das schon klappen.:)
Was hast du den?

Hex

4 März 2004
248.197
68.348
158
Hab nur ne Schiene am Finger.Sonst geht's eigentlch.Da guckt nix raus,also wird das schon klappen.:)
Was hast du den?
Ahso, ne Fingerschiene...das geht ja noch...ist aber auch hinderlich...aber was muss das muss, nech? Das wird schon wieder....jetz genieß doch erstmal deine Auszeit...Hm?:)
Ich kann das nicht sagen was mir im Magen liegt, sonst gibbet Krieg!:o:D
Naja...es ist was das halt nunmal leider so ist wie es ist und ich kann da nix machen oder ändern oder sonstwas, ich könnt nur manchmal kotzen deswegen, aber sonst .....nützt ja nüscht.;)

Ansonsten hab ich zwar ne harte Arbeitswoche diese Woche weil Chefin ist krank, aber ich hab meine Ruhe, das ist gut!:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Naja...es ist was das halt nunmal leider so ist wie es ist und ich kann da nix machen oder ändern oder sonstwas, ich könnt nur manchmal kotzen deswegen, aber sonst .....nützt ja nüscht.;)

Eben, nützt nüscht. Siehst ja was passiert. Versuche es zu ignorieren und Ärger DIch auf keinen Fall mehr drüber, das ist es wirklich nicht wert *knuddel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ahso, ne Fingerschiene...das geht ja noch...ist aber auch hinderlich...aber was muss das muss, nech? Das wird schon wieder....jetz genieß doch erstmal deine Auszeit...Hm?:)

Ansonsten hab ich zwar ne harte Arbeitswoche diese Woche weil Chefin ist krank, aber ich hab meine Ruhe, das ist gut!:D

Ich werd sie auch genießen,wenn sie nicht soo lang wäre.:(

:confused: Ok,muß ja auch nicht alles wissen.

:):)