FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ah, Bierchen!
Krieg ich auch eins?
Der Film eben war gar nicht mal SO übel *g*
hmmm... *grübel* -.-
Ja, sicher

Bitte Undo

Welcha Film ?
Da Urlaub hab
*kreisch*
Is nen Sonntag und der Tag danach auch frei

Ah, Bierchen!
Krieg ich auch eins?
Der Film eben war gar nicht mal SO übel *g*

Da Urlaub hab
*kreisch*

Bitte Undo
Welcha Film ?
IRgendwie besser als dieser Twilight-Schmonz. Allmählich nervt mich der Hype und das ewige EDWARD-Gekreische in der Firma....*seufz*
ja gerne.Naak Phöni
Auch Pils ?![]()

Blood & ChocoladeIRgendwie besser als dieser Twilight-Schmonz. Allmählich nervt mich der Hype und das ewige EDWARD-Gekreische in der Firma....*seufz*
Oh, Danke für den Drink![]()

ja gerne.
alles gut hier?

Wie gehabt, wie gehabt

Kam der gerade im TV ?
Twilight kenn ich nur vom Namen und den Postern...![]()
Bitte, kein Thema![]()
Natürlich hatte PRO7 den anders genannt, Untertitel Bis(s) zum...äh...Vollmond oder irgendso en Humbug. Wollten damit auf den Teenie-Hype aufspringen. 

Nabend Nunu
*knuddel*
Alles klar soweit?
Muss man auch nicht kennen.Natürlich hatte PRO7 den anders genannt, Untertitel Bis(s) zum...äh...Vollmond oder irgendso en Humbug. Wollten damit auf den Teenie-Hype aufspringen.
![]()

hi mini
*pilsrübaschieb* Prost !
Ohh ja, Fetty hats vorhin von Andrea derbe besorgt bekommen und wir sind Karussell gefahrenWie gehabt, wie gehabt
![]()
Und bei dir so ?
*erst mal ne runde knuddel* danke toeddi, prösterchen. nuja geht so, montag eben heut. und ich hab hummeln im hintern, ich will zu meiner mama endlich.Nabend Nunu
*knuddel*
Alles klar soweit?

Muss man auch nicht kennen.Natürlich hatte PRO7 den anders genannt, Untertitel Bis(s) zum...äh...Vollmond oder irgendso en Humbug. Wollten damit auf den Teenie-Hype aufspringen.
![]()
Naja, wenn wunderts