Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
:D
Ich kann keine Horrorfilme gucken, das erschreck ich mich zu schnell. *zugeb*
Ich kann auch nur bestimmte gucken....der jetz ist harmlos....alles mit irgendwelchen Viechern oder Kreaturen find ich ganz witzig....aber alles mit düsterem Horror wo kaum Blut fließt und subtil und unheimlich ist....uuuuhhh, da beiß ich ins Kissen.:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich kann auch nur bestimmte gucken....der jetz ist harmlos....alles mit irgendwelchen Viechern oder Kreaturen find ich ganz witzig....aber alles mit düsterem Horror wo kaum Blut fließt und subtil und unheimlich ist....uuuuhhh, da beiß ich ins Kissen.:D

Vorn paar Jahren wars bei mir noch schlimmer. Da war ich 16, glaube ich. Da hab ich nachts mit zwei Freunden irgendnen Film geguckt und bei einer Szene ham einer von beiden und ich uns total erschreckt und laut geschrien. War in nem Mehrfamilienhaus mit doch eher dünnen Wänden... :D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Vorn paar Jahren wars bei mir noch schlimmer. Da war ich 16, glaube ich. Da hab ich nachts mit zwei Freunden irgendnen Film geguckt und bei einer Szene ham einer von beiden und ich uns total erschreckt und laut geschrien. War in nem Mehrfamilienhaus mit doch eher dünnen Wänden... :D
Geil! So muss es eigentlich auch sein....man muss richtig schreien, dann isser gut!:D
Und danach traut man sich nich mehr aufs Klo....also bei den Mädels ist das meistens so....:D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Bei The Wrestler gigns mir zB auch so...
den hast du auch, sagtest du, oder? Hast du den schon gesehn?
Lustig das du das fragst, den habe ich gestern nacht endlich angeguckt....und ich muss sagen der Film ist der Hammer! Der ist richtig gut und Rourke, wow....Respekt vor der schauspielerischen Leistung. Ja, das ist ein Film den man nicht so schnell vergißt.:)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Lustig das du das fragst, den habe ich gestern nacht endlich angeguckt....und ich muss sagen der Film ist der Hammer! Der ist richtig gut und Rourke, wow....Respekt vor der schauspielerischen Leistung. Ja, das ist ein Film den man nicht so schnell vergißt.:)

Das Ende war sehr gut. Dadurch, dass es so offen war, wurde einem die Möglichkeit gelassen, selbst weiterzudenken, was vllt passieren könnte.