Kneipentoilette?
Klingt doch wunderbar.Treppenhaus?![]()
Kneipentoilette?
Ich kann keine Horrorfilme gucken, das erschreck ich mich zu schnell. *zugeb*
bei ner fremden olle im Bett...oh Gott.![]()
Klingt doch wunderbar.
Auch eine Möglichkeit, aber da wird man irgendwann herausgeworfen.![]()
IN einer fremden ollen im Bett?![]()
![]()
![]()
Ich kann auch nur bestimmte gucken....der jetz ist harmlos....alles mit irgendwelchen Viechern oder Kreaturen find ich ganz witzig....aber alles mit düsterem Horror wo kaum Blut fließt und subtil und unheimlich ist....uuuuhhh, da beiß ich ins Kissen.![]()
Geil! So muss es eigentlich auch sein....man muss richtig schreien, dann isser gut!Vorn paar Jahren wars bei mir noch schlimmer. Da war ich 16, glaube ich. Da hab ich nachts mit zwei Freunden irgendnen Film geguckt und bei einer Szene ham einer von beiden und ich uns total erschreckt und laut geschrien. War in nem Mehrfamilienhaus mit doch eher dünnen Wänden...![]()
Geil! So muss es eigentlich auch sein....man muss richtig schreien, dann isser gut!
Und danach traut man sich nich mehr aufs Klo....also bei den Mädels ist das meistens so....![]()
Japp, kenne ich.....geht mir auch so....Ach, ich mich schon.
Obwohl Filme oft noch Stunden oder Tage in mir "nachhallen", wenn du weißt, was ich meine. Ich fieber auch immer total mit.
Japp, kenne ich.....geht mir auch so....![]()
Lustig das du das fragst, den habe ich gestern nacht endlich angeguckt....und ich muss sagen der Film ist der Hammer! Der ist richtig gut und Rourke, wow....Respekt vor der schauspielerischen Leistung. Ja, das ist ein Film den man nicht so schnell vergißt.Bei The Wrestler gigns mir zB auch so...
den hast du auch, sagtest du, oder? Hast du den schon gesehn?
Lustig das du das fragst, den habe ich gestern nacht endlich angeguckt....und ich muss sagen der Film ist der Hammer! Der ist richtig gut und Rourke, wow....Respekt vor der schauspielerischen Leistung. Ja, das ist ein Film den man nicht so schnell vergißt.![]()