der MoPi *knuddel* ..wars dennoch gut?

Huhu, blackie! *knuddel*
Bist ja noch wach...
Ja, hatte nen netten Abend... Steaks essen bei meinen Eltern, dann Stammkneipe, danach noch ein bisschen Fifa10 auf der Playstation zocken... aber jetzt bin ich zu Hause und hör' so langsam mein Bett rufen. Immer diese Arbeit. ist an allem Schuld!![]()
wem sachste das, hab auch grad Feierabend gemacht und mag gar nicht in die Heia, fühlt sich grad so nach Freizeit an.....

Das glaub' ich...wenn Du es gerade erst geschafft hast...
Da hab ich doch schon etwas länger Feierabend... und hab die direkt gut genutzt.![]()

Ts...da heißt der Film "Warlock", und Doro spielt nicht mit??? Sowas...![]()

Hihi, der Film ist gar nicht so schlecht...
"Frag mich was... ich war zwei (sic!) Jahre auf der High School!"
![]()
muss ja auxch mal sein.......würd jetzt auch gerne ausgehen aber musste Buchhaltung fürs Amt machen also Morgen Arbeit nachholen....Stress halt aber jetzt erstmal BIER![]()

ich war seit jahren nimmer im Kino, da kann ich nich mitreden....

Na, jetzt ist eigentlich auch zu spät um noch was los zu machen...wenn man den ganzen Tag malocht hat.
Oha, da sagst Du was... Steuererklärung wartet noch auf mich. Die sollte ich vor Ende des Jahres noch fertig machen... immerhin winkt eine ganze Ecke Kohle dabei.
Na denn mal Prost...trinke gerade noch nen Veterano Cola als Absacker! *anstoß*
Hast Du eigentlich schon die Bilder von unserem Gig am Samstag auf der Whorizon-Homepage gesehen?![]()

Prost *anstoss*
öh....nö, kann ich aber schnell nachholen![]()
Und unter "Whorizon TV" gibt es noch ein total spektakuläres Handy-Video... 
klasse Fotos, bringen echt was rüber!!!! ....aber das eine Foto vom Publikum...was war mit denen los? alle stehen ganz brav rum???? war das ne Aufnahme von vor dem Konzert???? raff ich nich