Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich find se scheisse :o
du hörst nur magnum, die übrigens auch cool sind. :o

Die sind sooooooo Geilo Live...schon 3 mal gesehen und eigentlich immer wieder gerne

Die sind live geil, hab se schon 2x gesehen und hoffentlich nich das letzte mal....kannst dich freuen....:)
feine sache. ich glaube vorband war eine davon grailknights? müßt ich lügen, weiß ich jetzt nicht. :confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.352
7.814
128
37
Lkr. Ravensburg
Rexona sind die, die ich fast verklagt hätte........

also das eine was ich hab funktioniert bei mir ganz gut... aber naja, is wohl bei jedem anders.
Mein vater kann garkein Deo weil Parfumstoffallergie, der benutzt son Salzkristall, wenn man aber einmal in der nähe seiner Axeln ist merkt man recht schnell wie gut das doch funktioniert :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also das eine was ich hab funktioniert bei mir ganz gut... aber naja, is wohl bei jedem anders.
Mein vater kann garkein Deo weil Parfumstoffallergie, der benutzt son Salzkristall, wenn man aber einmal in der nähe seiner Axeln ist merkt man recht schnell wie gut das doch funktioniert :o

da würd ich mir dann eher inner Appo ein parfümfreies Deo besorgen.