Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Lol, die eine Woche da hat mir gereicht was Essen angeht...Danach gehst Du HIER nie wieder Sushi essen *yummy*...Die sehen das halt anders. Uns wurde auch Wal angeboten und NEIN, esse ich nicht. Da war es mir auch egal dass die ein büschen beleidigt waren.

Andererseits ist die Esskultur extrem klasse, die kennen sowas wie Herzverfettung etc. nicht. (nicht wenn sie McDoof meiden...). Aber es gibt auch Schattenseiten, natürlich.

Die japanische Küche ist neben der italienischen und französischen meine Lieblingsküche. Da gehts schließlich auch ohne son Scheiß. Und wegen mir kann jeder jedes Tier essen, das er will (außer Hunde, das hatte ich schonmal erklärt wieso). Aber wenn vom Aussterben bedrohte Arten letztendlich verdaut ins Klo gekackt werden oder Tiere absichtlich massivst gequält werden wie zB der Fisch im Video (Karpfen sind übrigens sehr intelligente Fische, sehr lernfähig und übers Schmerzempfinden brauchen wir natürlich gar nicht sprechen), dann äh..ja da fehlen mir wirklich die Worte um auszudrücken, was dann in mir vorgeht. "Kultur" hin oder her. Die Menschen die solche Gerichte bestellen WISSEN, dass ihr "Gegenüber" Höllenqualen leidet und scheren sich aber nicht darum. Das SIND Pisser. So viel Eigenverantworung erwarte ich einfach von jedem Menschen, dass er nicht alle Zustände so hinnimmt ("Is halt so", "war schon immer so", "kenn ich nich anders")sondern selber seine graue Grütze bemüht.