BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
pisser das wort des tages ... sollen wir hex nen gefallen tun und das kultivirtere PENIS nehmen ?![]()
Hm, Pisser ist ein Synonym für Penis, also nein!

pisser das wort des tages ... sollen wir hex nen gefallen tun und das kultivirtere PENIS nehmen ?![]()
Hm, Pisser ist ein Synonym für Penis, also nein!![]()
Somewhere over the Rainbow...*träller*
karpfen ... wahrscheinlich japsen![]()
Penis is schon an allen übrigen 364 Tagen das Wort des Tages![]()
![]()
hmmm... stimmt auch wieder ...Hm, Pisser ist ein Synonym für Penis, also nein!![]()
Ne, sie hatte es mit PREIS verbuxelt....![]()
pisser finde ist eher eine bezeichnung für eine person die grade druck ablässt![]()
hmmm... stimmt auch wieder ...
stellt euch mal folgendes szenario vor : hex bei sich im laden .... schreibt nen schild für ne sonderaktion ... :
alles zum 1/2 penis
na, und womit wird der druck abgelassen...?![]()
Lol, die eine Woche da hat mir gereicht was Essen angeht...Danach gehst Du HIER nie wieder Sushi essen *yummy*...Die sehen das halt anders. Uns wurde auch Wal angeboten und NEIN, esse ich nicht. Da war es mir auch egal dass die ein büschen beleidigt waren.
Andererseits ist die Esskultur extrem klasse, die kennen sowas wie Herzverfettung etc. nicht. (nicht wenn sie McDoof meiden...). Aber es gibt auch Schattenseiten, natürlich.