Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und dann ab zum Arzt, der dir gesacht hat, dass du eventuell die Schweinegrippe hast?:rolleyes: Hatte ein Kollege von mir auch schonmal. Schweinegrippe aufgrund von Bauchschmerzen udn Übelkeit! Natürlich!:o:rolleyes:

Nee, meine Ärztin ist da sehr cool, gottseidank! Das kam halt verdammt plötzlich, bis gestern spät nachts ging es mir blendend. Und heute morgen eigentlich auch noch. Und dann ZackBumm. Darum meinte sie, es KÖNNTE das fiese Rüsselschwein sein...Aber ich weiß wie sich ne echte Grippe anfühlt, da geht es einem weitaus schlechter...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also lebensmittel schon, aber ob es natürlich genau dann unbedingt ein pullover sein muss? wenn man so liest wegen was leute gefeuert werden, würd ich mit sowas ja eher vorsichtig sein.

Na wenns kalt ist und man hat keinen Pulli und will nicht noch kränker werden? :D
Im Prinzip heißts glaub ich lediglich, man darf nix machen, was die Genesung beeinträchtigen würde.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ausgezeichnet!:cool:

Nee, meine Ärztin ist da sehr cool, gottseidank! Das kam halt verdammt plötzlich, bis gestern spät nachts ging es mir blendend. Und heute morgen eigentlich auch noch. Und dann ZackBumm. Darum meinte sie, es KÖNNTE das fiese Rüsselschwein sein...Aber ich weiß wie sich ne echte Grippe anfühlt, da geht es einem weitaus schlechter...

Man wird ja sehn, was bei rauskommt. Wie gesagt, ich drück die Daumen! ;)