NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
chrchr nee dich meinte ich auch garnicht.ich hab doch garnix gemacht ...![]()

chrchr nee dich meinte ich auch garnicht.ich hab doch garnix gemacht ...![]()
*knuddel*Ich weiß ja wirklich nicht wie es dir geht.
Doch wenn mir der Scheiß manchmal bis hier steht, sag ich oft "Ich hasse das!", was ab und zu verhindert,dass ich jetzt und hier explodier, wenn sich nicht was ändert!
Und deswegen darf man keine Herzchen und Kätzchen posten oder wie?Gottogottogottgöttchen....
Ich weiß ja das Russen manchmal ein etwas andere Verhältnis zum Kitsch so wie wir ihn empfinden haben...Aber hier ist immer noch ein Metalforum oder????
*versuch* Also halt unendlich viel Zeug für unsere Küche wie Pfannen, Töpfe, Geschirr, Teller, Gläser, Besteck, kleine Schüsseln, große Schüsseln, mittelgroße Schüsseln und winzige SchüsselCHEN, Tassen, Gewürzregale, Glasschüttenregal, Bretter, Kochzubehördings, Aufschäumer, Eislöffel, Fadenschneider, Melonenbällchendings, Teigschüssel, Blumenvasen, Schlafzimmerlampe, Siebe, Regale, Durchschlag, Zierchillis (Hi Kate
), Kakteen mit geschmackvollen Umtöpfen
, ach Gott ey keine Ahnung...Auto war jedenfalls voll. Kofferraum ging so grad eben noch zu und die Sitze waren auch vollgepackt.
Ohweia, Fee hat alle Scheußlichkeiten aufgekauft die Ikea zu bieten hat!IKEA ICH DAAAANKE DIR!!!!!!!!!!!!*JUBEL*
![]()
Das is ja alles normales Zeuch....*enttäuschtist**versuch* Also halt unendlich viel Zeug für unsere Küche wie Pfannen, Töpfe, Geschirr, Teller, Gläser, Besteck, kleine Schüsseln, große Schüsseln, mittelgroße Schüsseln und winzige SchüsselCHEN, Tassen, Gewürzregale, Glasschüttenregal, Bretter, Kochzubehördings, Aufschäumer, Eislöffel, Fadenschneider, Melonenbällchendings, Teigschüssel, Blumenvasen, Schlafzimmerlampe, Siebe, Regale, Durchschlag, Zierchillis (Hi Kate
), Kakteen mit geschmackvollen Umtöpfen
, ach Gott ey keine Ahnung...Auto war jedenfalls voll. Kofferraum ging so grad eben noch zu und die Sitze waren auch vollgepackt.
Captain Planet!![]()
*slap*
Captain Morgan heißt das![]()
Stimmt, ich vergas!Und ja, Augenkrebs!
![]()
Stimmt, ich vergas!Und ja, Augenkrebs!
![]()
ja, du vergast *auf deinen Avatar zeig*![]()
weißt bescheid ?
*denk* na dann nicht
ja, du vergast *auf deinen Avatar zeig*![]()