Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Sooo Leute...ich bin dann mal weg ! ;) Man sieht sich...
gut nacht. :)

Ich werd wieder älter und werd noch mehr als OPI beschimpft......isn Samstag und ich wollt was im Session machen, was heisst machen, wollt nur en anständiges Event und geb vielleicht einer aus...mal schauen was es genau wird
ouh feine sache. werd ich i m kalender malen. gut das du schon bescheid sagst, so kann ich für nächstes jahr den urlaub gleich richtig planen. :):)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
gut nacht. :)

ouh feine sache. werd ich i m kalender malen. gut das du schon bescheid sagst, so kann ich für nächstes jahr den urlaub gleich richtig planen. :):)

Samstags Abend ab 9, da wirst doch kein Urlaub brauchen ;)

EDIT: hab vorgeschlagen bekommen, em Maiden Abend zu machen, is mir aber zu eintönig...hatte da als gegen Vorschlag en Hard Rock, Heavy, Power Metal Abend zu machen, da gehen mir wenigstens nit die ganzen NU metal und Core Kids, aufs Piss :)

Zuletzt bearbeitet: