Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
oh vielen dank. *anstoss**pling* :D

es kann passieren, daß es tage gibt wo du richtig flott beim posten sein mußt. bisjetzt ging es noch hier. aber manchmal bist du dann in fünf threads gleichzeitg am antworten und posten. also schnelle finger sind hier gefragt. :D:D:D

Kann zum Problem werden, ist mein erstes Forum bin noch nicht so ganz mit vertraut:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
ich auch *abklatsch*:cool:

macht gar nichts. kommt von ganz allein, das ist auch mein erstes forum hier. zum anfang wußte ich auch nicht wo mir der kopf stand. aber irgendwann haste dein system und die schnelligkeit raus. ;):D

*abklatsch*:cool:

Zusätzlich bin ich beim Thrash Inferno dieses Jahr und nächstes Jahr aufm Headbangers Open Air!:cool: