NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
aller dings, sehr geiles billing. bin zufrieden.Na, da find ich das RockHard Billing geiler.
(gut, sind auch n paar band mehr.)

aller dings, sehr geiles billing. bin zufrieden.Na, da find ich das RockHard Billing geiler.

oh vielen dank. *anstoss**pling*
es kann passieren, daß es tage gibt wo du richtig flott beim posten sein mußt. bisjetzt ging es noch hier. aber manchmal bist du dann in fünf threads gleichzeitg am antworten und posten. also schnelle finger sind hier gefragt.![]()

Moin!
Ja, das hatte ich auch, aber das is gut so, nachn paar Wochen dachte ich schon, ich wär n alter Hase!
Übrigens, cooler Name, ich bin bei der Bundeswehr bei der Artillerie!![]()
Na, da find ich das RockHard Billing geiler.
Kann zum Problem werden, ist mein erstes Forum bin noch nicht so ganz mit vertraut![]()

in finnland???? oder z-ler?

ich auch *abklatsch*Ich fahr auf beide Festivals!![]()

macht gar nichts. kommt von ganz allein, das ist auch mein erstes forum hier. zum anfang wußte ich auch nicht wo mir der kopf stand. aber irgendwann haste dein system und die schnelligkeit raus.Kann zum Problem werden, ist mein erstes Forum bin noch nicht so ganz mit vertraut![]()

Hier in Deutschland. Genauer gesagt in Munster (Örtze),das is beim bier_baron umme Ecke!![]()

hm... will jemand mir geld geben?![]()

Der name kommt von dem lied heavy artillery von tank, hatte nersmal nicht an die Bundeswehr gedacht^^Moin!
Ja, das hatte ich auch, aber das is gut so, nachn paar Wochen dachte ich schon, ich wär n alter Hase!
Übrigens, cooler Name, ich bin bei der Bundeswehr bei der Artillerie!![]()
ich auch *abklatsch*
macht gar nichts. kommt von ganz allein, das ist auch mein erstes forum hier. zum anfang wußte ich auch nicht wo mir der kopf stand. aber irgendwann haste dein system und die schnelligkeit raus.![]()

Zusätzlich bin ich beim Thrash Inferno dieses Jahr und nächstes Jahr aufm Headbangers Open Air!![]()
ich auch, hoffentlich