Jaro-Metal
Banned
Ich mein das ganze Theater.
Da hast du ziehmlich recht!
Ich mein das ganze Theater.
Das hat niemand gesagt.....nur mal bissel halblang machen wär nich schlecht....Hier darf man nicht mehr stänkern.![]()
Wizzi....Ich mein das ganze Theater.
Egal.Gibt Threads genuch.
Jetz gib halt auch mal Ruhe, verdammt....![]()
Also!Ich gehe dann mal schlafen!
Gute Nacht All!![]()
nee, die leute werden bekloppter. n kunde wollte ein schlauch kaufen, mit dem durchmesser von 5 mm. gibts ja, is kein ding. nur sollte mein kollege ausrechnen, wie lang der ist, daß 2,5 l wasser gebau rein passt. also, frage :wie lang muß der schlauch sein, daß 2,5 l wasser rein passen.werden die CDs besser ?![]()
![]()
Gute Nacht!Also!Ich gehe dann mal schlafen!
Gute Nacht All!![]()
Scheiße, ihr habt ja auch ein Kundenvolk manchmal....nee, die leute werden bekloppter. n kunde wollte ein schlauch kaufen, mit dem durchmesser von 5 mm. gibts ja, is kein ding. nur sollte mein kollege ausrechnen, wie lang der ist, daß 2,5 l wasser gebau rein passt. also, frage :wie lang muß der schlauch sein, daß 2,5 l wasser rein passen.
![]()
nee, die leute werden bekloppter. n kunde wollte ein schlauch kaufen, mit dem durchmesser von 5 mm. gibts ja, is kein ding. nur sollte mein kollege ausrechnen, wie lang der ist, daß 2,5 l wasser gebau rein passt. also, frage :wie lang muß der schlauch sein, daß 2,5 l wasser rein passen.
![]()
wems sagste das. was hier manchmal abgeht, also die klapse ist von hier aus nur 3 km weg. ich glaube die kommen von alle daher.Scheiße, ihr habt ja auch ein Kundenvolk manchmal....![]()
genau deswegen, auszurechnen isses. aber wenn du SO überfallen wirst, und der kollege hat ja auch nicht die zeit für son quatsch. hätt der kunde auch zuhause ausrechnen können.Naja, is ja nen Zylinder quasi und wenn man dann den Innenumfang nimmt
Aber sowas würde ich mir ja auch zuhause ausrechnen und nicht den Baumarkt mit terrorisieren![]()
genau deswegen, auszurechnen isses. aber wenn du SO überfallen wirst, und der kollege hat ja auch nicht die zeit für son quatsch. hätt der kunde auch zuhause ausrechnen können.![]()
wems sagste das. was hier manchmal abgeht, also die klapse ist von hier aus nur 3 km weg. ich glaube die kommen von alle daher.![]()