Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
werden die CDs besser ? :D :confused:
nee, die leute werden bekloppter. n kunde wollte ein schlauch kaufen, mit dem durchmesser von 5 mm. gibts ja, is kein ding. nur sollte mein kollege ausrechnen, wie lang der ist, daß 2,5 l wasser gebau rein passt. also, frage :wie lang muß der schlauch sein, daß 2,5 l wasser rein passen. :o

:confused::confused::confused::rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
nee, die leute werden bekloppter. n kunde wollte ein schlauch kaufen, mit dem durchmesser von 5 mm. gibts ja, is kein ding. nur sollte mein kollege ausrechnen, wie lang der ist, daß 2,5 l wasser gebau rein passt. also, frage :wie lang muß der schlauch sein, daß 2,5 l wasser rein passen. :o

Scheiße, ihr habt ja auch ein Kundenvolk manchmal....:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Naja, is ja nen Zylinder quasi und wenn man dann den Innenumfang nimmt ;)

Aber sowas würde ich mir ja auch zuhause ausrechnen und nicht den Baumarkt mit terrorisieren ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Scheiße, ihr habt ja auch ein Kundenvolk manchmal....:D
wems sagste das. was hier manchmal abgeht, also die klapse ist von hier aus nur 3 km weg. ich glaube die kommen von alle daher. :o:D:D

Naja, is ja nen Zylinder quasi und wenn man dann den Innenumfang nimmt ;)

Aber sowas würde ich mir ja auch zuhause ausrechnen und nicht den Baumarkt mit terrorisieren ;)
genau deswegen, auszurechnen isses. aber wenn du SO überfallen wirst, und der kollege hat ja auch nicht die zeit für son quatsch. hätt der kunde auch zuhause ausrechnen können. :rolleyes::D