FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
und wieder nicht vorgestellt... :rolleyes:
*abklatsch*
Genau das hab ich auch gedacht....
Das ist schon ein bisschen unhöflich in nem Thread zu schreiben und keiner hat ne Ahnung wer man ist....außer vielleicht ein, zwei Leute die einen kennen. Früher hatte man noch Manieren und hat sich ordentlich vorgestellt, nech?:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Kate (wahrscheinlich nicht)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht (?)
Fuchs (?)

Mit dem Listen quoten hast du es ja echt nich, oder?:p
Na ich seh schon, da bleiben nur paar Leutle übrig....das rentiert sich ja richtig dann....:p:o

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*abklatsch*
Genau das hab ich auch gedacht....
Das ist schon ein bisschen unhöflich in nem Thread zu schreiben und keiner hat ne Ahnung wer man ist....außer vielleicht ein, zwei Leute die einen kennen. Früher hatte man noch Manieren und hat sich ordentlich vorgestellt, nech?:o:D

jepp, kein bisschen Anstand mehr, wo soll das nur hinführen?!? :o:D

zu allem Überfluss hab ich da eh nen Verdacht, aber das ändert nichts daran, dass auf uns 'unbekanntes' Volk überhaupt nicht reagiert wird! :mad:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Kate (wahrscheinlich nicht)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht (?)
Fuchs (?)

sorry, habs endlich mal geschafft in meinen Chorplan zu schaun, bin auch raus...