Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:eek::eek: Die Anderen sollten auch was abhaben:mad:
*Staubsaugerhol*
Man man man *Kopfschüttel*
*Krümelaufsaug*
Ein Glück...*murmel*....Kekse...*murmel*...Schlaftabletten...*murmel* :D:p
schlaf was? *räusper* tuuli brauch mehr kekse, schneller! :mad::D
Danke, liebe Maus, aber ich futtere grade Mon Cheri....:D

wer den keks nich ehrt.. dem passieren schlimme dinge, frag mümmel :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
*einsklau*

Irgendwie blöd.Ich glaub auch,es haut mich nieder.:eek:
*dierestlichenWizzigeb*
Ich muss jetz Kekse essen hat Tuuli gesacht....:o:D

Ich mach ja schon seit 2 Wochen rum, aber es bleibt immer nur bei Halsdrücken und dann werf ich meine Hexenmittelchen ein und dann gehts wieder....das scheint hartnäckich immer wieder anzuklopfen....das könnte was größeres werden wenn das richtig ausbricht...Oherha!
Ich wünsch dir das du gesund bleibst.....:)

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
Yes, I be careful...Thank you....:)
Most of all i was mad, cause I dont see my Dog then for the next 2 Days...shes at my Moms House, while Im working, cause she is old already, cant leave her alone.
Normally I would pick her up today and then shes with me for the Weekend...*hmpf*....so I´ll wait till Saturday after Work and then i pick my Doggy....:)

yeah... animals are that part of us that no one can really fill but them :) i have now a little parrot and he's so cute, only has a month and he's still afraid of me cause he's nearly a baby yet... but he'll grew up and it will be a nasty pirate :D