grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Ich meine ja ich bin normal. Alle anderen sind halt krank.egaal , ich bin auch manchmal plemplem im kopp ... oder immer.![]()
Bist nächsten Monat in Münster am Start?

Ich meine ja ich bin normal. Alle anderen sind halt krank.egaal , ich bin auch manchmal plemplem im kopp ... oder immer.![]()

achso, siehste da ham was wieder.Ich meine ja ich bin normal. Alle anderen sind halt krank.![]()
Bist nächsten Monat in Münster am Start?![]()

achso, siehste da ham was wieder.
na aber hallo, extra ur**** genommen. ich freu mich schon.![]()

achso, siehste da ham was wieder.
na aber hallo, extra ur**** genommen. ich freu mich schon.![]()

*auch an grins*

Ich mich auch, das wird der Hammer. Dann sehen wir uns endlich mal "in echt".![]()

ja woll ja, so siehts aus. das wird ne gaudi. ich bin ja mal gespannt.Ich mich auch, das wird der Hammer. Dann sehen wir uns endlich mal "in echt".![]()

Das wird ne geile Sause.![]()
ja woll ja, so siehts aus. das wird ne gaudi. ich bin ja mal gespannt.![]()

Und ob das 'ne Sause wird. Hab ja dieses Jahr dann auch endlich mal einen oder sogar mehrere Pennplätze in Münster.![]()

chrchr der kaffeelikör?Juhuuu,die Pulle is endlich leer.*warmenkopphat*

das ist nicht schlecht. kann nichts passieren. ich hab mich in die sleepstation dort einquartiert.Und ob das 'ne Sause wird. Hab ja dieses Jahr dann auch endlich mal einen oder sogar mehrere Pennplätze in Münster.![]()

chrchr der kaffeelikör?
das ist nicht schlecht. kann nichts passieren. ich hab mich in die sleepstation dort einquartiert.![]()
das ist nicht schlecht. kann nichts passieren. ich hab mich in die sleepstation dort einquartiert.![]()

*auf den rücken klopf* fein bäuerchen machen .Weg issa.*freu*