Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dito. Von den 7 Konzerten war eins wirklich doof, Sänger krank und Stimmung bei uns dementsprechend mau. Aber alle anderen Shows: IRRSINN!

Habse 2007 in Wacken gesehen udn hatte so einen spaß. War echt ne gute Show und die Band hatte auch wirklich lust zu spielen!

Ok, live kann ich das nicht beurteilen. Mag sein, dass sie da besser ankommen. Aber ich fand sie schon auf den ersten Ton irgendwie ziemlich nervig. Sowas kann aber eben auch live ganz nett sein, weil's Stimmunsmusik ist. Keine Ahnung, ich muss die glaub ich auch nicht live sehen... :D

Och doch, mach das man ruhig ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da hatte ich sie absichtlich nicht angeguckt weil ich auch so dachte wie FO. Dann doch mal gesehen und seitdem...HACH! Was für eine Livekapelle!!!

Da konnte ich sie mir auch noch auf Platte gut anhören. Aber das is jetzt kaum noch so. Sind wenige Lieder, die ich mir noch wirklich gerne anhöre. Aber Live würd ich mir die gern mal wieder geben!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da konnte ich sie mir auch noch auf Platte gut anhören. Aber das is jetzt kaum noch so. Sind wenige Lieder, die ich mir noch wirklich gerne anhöre. Aber Live würd ich mir die gern mal wieder geben!

Ichhab sie in Wacken halt nicht angeguckt weil ich auf diese Massen 09 NULL Bock hatte. Dafür auf dem Seaside und JAU!!!! SO geil!!! Rockhard, Sweden Rock, Hamburg, Essen...sie waren immer fett....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ichhab sie in Wacken halt nicht angeguckt weil ich auf diese Massen 09 NULL Bock hatte. Dafür auf dem Seaside und JAU!!!! SO geil!!! Rockhard, Sweden Rock, Hamburg, Essen...sie waren immer fett....

Ne, dat wär mir auch zu viel gewesen. Ein Kollege, der die unbedingt sehen wollte, is auch gegangen, weils ihm zu viel wurde.
Ich wär ja mal für ne Tour mit Volbeat im Vorprogramm von D-A-D! :):cool: