jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.137
70.595
158
Nein, du kannst dich nicht benehmen und das wäre mir dann peinlich.:o:p
Weil ich schmatze und alles so gierig in mich reinstopfe und auf dem Stuhl hin und her zapple?:o:D

Da kannste lange warten.:p
Zur Zeit habe ich nämlich zuhause keinen Internetanschluss un am wochenende bin ich nicht im Büro.:o
Deswegen biste nich mehr soviel da....müsst ich mich ja eigentlich freuen, weil ich meine Ruhe habe....aber komischerweise freut mich das nicht!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Weil ich schmatze und alles so gierig in mich reinstopfe und auf dem Stuhl hin und her zapple?:o:D

Deswegen biste nich mehr soviel da....müsst ich mich ja eigentlich freuen, weil ich meine Ruhe habe....aber komischerweise freut mich das nicht!:o

Und weil du ab und zu völlig unverständlicherweise durchdrehst.:D

Koste die Ruhe lieber aus, die dir jetzt beschert ist!:mad::p

Hex

4 März 2004
250.137
70.595
158
Und weil du ab und zu völlig unverständlicherweise durchdrehst.:D

Koste die Ruhe lieber aus, die dir jetzt beschert ist!:mad::p
Achja, tu ich das?
Tu ich das????
Wann dreh ich schomma durch, hääää???
WANN??? *kreisch*
*sichdieHaarerauft*
Hast du mich schonmal durchdrehen sehen, häää???
*herumschießtwieeineIrre*
*mitdemFußgegendasSofahaut*
WANN?????
Aaaaaaaarrggghhh!!!!

*erschöpftaufdenBodensink*

Ich bin nicht normal....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achja, tu ich das?
Tu ich das????
Wann dreh ich schomma durch, hääää???
WANN??? *kreisch*
*sichdieHaarerauft*
Hast du mich schonmal durchdrehen sehen, häää???
*herumschießtwieeineIrre*
*mitdemFußgegendasSofahaut*
WANN?????
Aaaaaaaarrggghhh!!!!

*erschöpftaufdenBodensink*

Ich bin nicht normal....:o
Soll ich dir einen Tee bringen? Das beruhigt.:confused::o

Hex

4 März 2004
250.137
70.595
158
Soll ich dir einen Tee bringen? Das beruhigt.:confused::o
Nyn!!!!:mad:
Wenn du mir jetz Tee bringst, dann beiß ich in das Kissen und fresse die Tasse auf!:mad:

Wenn dann sollten wir lieber Meister Dachs fragen, der ist so klug wie 100 Biber auf einmal!:o
Dachse sind knuffich....und Biber auch!:o
Und warum fragen wir nicht das Murmeltier? Ist das nicht das klügste Tier von allen? Ich meine, das Murmeltier bewegt sich nie mehr als nötig, schläft die meiste Zeit und läßt sich von Weibchen umringen und bedienen. Ich finde das sehr schlau!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn!!!!:mad:
Wenn du mir jetz Tee bringst, dann beiß ich in das Kissen und fresse die Tasse auf!:mad:

Dachse sind knuffich....und Biber auch!:o
Und warum fragen wir nicht das Murmeltier? Ist das nicht das klügste Tier von allen? Ich meine, das Murmeltier bewegt sich nie mehr als nötig, schläft die meiste Zeit und läßt sich von Weibchen umringen und bedienen. Ich finde das sehr schlau!:o:D

Ich könnte auch einfach nur Wasser zum kochen bringen und dir ins Gesicht hauen!:mad: Was bin ich heute wieder böse!:D

Ich kenne aber keine Murmeltiere, du etwa?:confused:

Hex

4 März 2004
250.137
70.595
158
Ich könnte auch einfach nur Wasser zum kochen bringen und dir ins Gesicht hauen!:mad: Was bin ich heute wieder böse!:D

Ich kenne aber keine Murmeltiere, du etwa?:confused:
*schluck*
Das war eben ein schlechter Scherz, aber dafür kannste nix...hat mit eigens Erlebtem zu tun.....konnte ich aber grade gar nicht drüber schmunzeln.

Doch, ich kenn eins! Aber das kommt nicht mehr, das ist verschollen, als hätt es sich in Luft aufgelöst. :o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*schluck*
Das war eben ein schlechter Scherz, aber dafür kannste nix...hat mit eigens Erlebtem zu tun.....konnte ich aber grade gar nicht drüber schmunzeln.

Doch, ich kenn eins! Aber das kommt nicht mehr, das ist verschollen, als hätt es sich in Luft aufgelöst. :o:p

Das tut mir leid, aber alles kann ich nicht antizipieren.:o

Wahrscheinlich kommt es nicht mehr, weil du es immer geärgert hast?:confused:
Kann ich mir gut vorstellen.:o:p

Hex

4 März 2004
250.137
70.595
158
Wahrscheinlich kommt es nicht mehr, weil du es immer geärgert hast?:confused:
Kann ich mir gut vorstellen.:o:p
Nyn, ich war immer sehr nett zu ihm....aber ich hatte vor es in einen Käfig zu locken, wahrscheinlich hat es mir das übelgenommen, ich wollte es doch nur mästen damit ich es....also wenn es dann soweit ist...dann hätte ich es....ähm....Ja, ich glaub du hast recht...ich hab es wohl zuviel geärgert...:o:D