Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Süßes Vollkornbrot? Sehr merkwürdig...bestimmt gewöhnungsbedürftig. ;) Obwohl ich ansich auch gerne süßes Brot esse, aber eben wie Du sagst nicht zu allem.
Es ist vor allem seltsam, wenn man es nicht erwartet. Hatte neulich so Kräuterquark, Tomate, Mozzarella und Paprika und dazu Chiabatta, das dann weich und süß war... na ja, ging dann auch zur Not :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich esse überhaupt nicht gerne süße Sachen...denke, daher zieht es mich auch mehr in die südlichen Länder.....
Ich esse auch nicht gerne so richtig süße Sachen. Also ab und zu mal Kuchen, Kekse oder Schokolade, aber ich steh definitiv mehr auf salziges Essen. Aber das Brot ist ja auch nicht megasüß, es ist eben für Brotverhältnise süß, aber noch lange kein Kuchen ;)

Hab mir neulich mal wieder so eine Tüte mit Weingummi gekauft, sowas hab ich als Kind geliiiebt! Mag ich irgendwie gar nicht mehr. Ein Teil und dann ist gut, 2 Teile und mir wird schlecht :D

Und, kannst Du wizzis Aussage bestätigen? :D
Nicht wirklich. :D
Und wenn man richtig verdorbenen Fisch isst, hat man auch mehr Sorgen als dass man pupsen muss

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich esse auch nicht gerne so richtig süße Sachen. Also ab und zu mal Kuchen, Kekse oder Schokolade, aber ich steh definitiv mehr auf salziges Essen. Aber das Brot ist ja auch nicht megasüß, es ist eben für Brotverhältnise süß, aber noch lange kein Kuchen ;)

Hab mir neulich mal wieder so eine Tüte mit Weingummi gekauft, sowas hab ich als Kind geliiiebt! Mag ich irgendwie gar nicht mehr. Ein Teil und dann ist gut, 2 Teile und mir wird schlecht :D

Nicht wirklich. :D
Und wenn man richtig verdorbenen Fisch isst, hat man auch mehr Sorgen als dass man pupsen muss

ja, es gibt viele süße Sachen, die an sich gar nicht süß sind und die mag ich auch oft gerne, weiss, was Du meinst....

also momentan is mir weder schlecht, noch muss ich pupsen....bin nur vollgefressen und das ist mal ein ganz neues Gefühl :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, es gibt viele süße Sachen, die an sich gar nicht süß sind und die mag ich auch oft gerne, weiss, was Du meinst....

also momentan is mir weder schlecht, noch muss ich pupsen....bin nur vollgefressen und das ist mal ein ganz neues Gefühl :)
Gut :)

Ich hätte ja voll Bock auf Grünkohl... hab das bisher noch nicht entdeckt. Aber mit süßen Bratkartoffeln müsste das eigentlich so auf den schwedischen Geschmacksnerv treffen, dass man doch wohl hoffentlich hier im Supermarkt auch endlich mal welchen bekommt... der Supermarkt ist allerdings sehr auf die Nachbarschaft hier eingeschossen. Also gibt es viel Lamm, scharfe Soßen und Sachen mit arabischer Schrift, wo man nicht genau weiß, was es ist :D