Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.331
- 158
Och, mal gucken was das wird....kann man die ganzen Kaufwahnsinnigen sehen....Ach nee, ned schon wieder so n Scheiß![]()

Och, mal gucken was das wird....kann man die ganzen Kaufwahnsinnigen sehen....Ach nee, ned schon wieder so n Scheiß![]()
Japp, da ist gerade einer rumgehampelt der offensichtlich nen ziemlichen Dachschaden hat und meinte er würde so tanzen das die Frauen bei ihm ganz heiß würden.....Bei RTL?![]()
Och, mal gucken was das wird....kann man die ganzen Kaufwahnsinnigen sehen....![]()
Hey....*stubbs*Scheiss Weiber![]()
Och, mal gucken was das wird....kann man die ganzen Kaufwahnsinnigen sehen....![]()
Ja klar, meinste ich find das gut? Aber wenn ich mich da jetz gehenlasse, dann geh ich da morgen mit Frust auf Arbeit, also versuch ich es von der lockeren Seite zu sehen, das wird nen harter Tag....und ich muss meine gute Laune behalten!Die kann ich schon unter der Woche zur Genüge sehen![]()
Dann hast du bestimmt auch viele DVDs!![]()
Hey....*stubbs*
Hab dich heute mal was gefragt im Denkfred...Fährst du nen Alfa?![]()
*knuddel*...das tut noch besser...danke! tat gutSorry, bin grad erst heimgekommen. Joah, "fahren" ist NOCH das falsche Wort;-) Ich hoffe so in zwei Jahren läuft er wieder!
Was ist passirt?![]()
*knuddel*...das tut noch besser...
Ah, okay...ich bin absoluter Alfafan musste wissen, hab selbst schon zwei gefahren....superschöne tolle Autos!![]()
Oh Gott, wie klasse.....ich hatte auch einen GTV6!!!
Cool! Was denn für welche? Meiner ist ein 86er GTV6-2.5