Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Och, mal gucken was das wird....kann man die ganzen Kaufwahnsinnigen sehen....:D

ich war einmal vor vielen vielen Jahren bei nem Verkaufsoffenen Sonntag im Schleckerland in Ehingen, das war so krass 90% der anwesenden Frauen hatten n Kopftuch und genauso viel der Mönner nen SChnauzbart... und wehe man is zu nah an irgend n Wühltisch gekommen, dann hiess es sofort "Alles meins, geh weg :mad:"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Die kann ich schon unter der Woche zur Genüge sehen :o
Ja klar, meinste ich find das gut? Aber wenn ich mich da jetz gehenlasse, dann geh ich da morgen mit Frust auf Arbeit, also versuch ich es von der lockeren Seite zu sehen, das wird nen harter Tag....und ich muss meine gute Laune behalten!;)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
danke! tat gut;) Sorry, bin grad erst heimgekommen. Joah, "fahren" ist NOCH das falsche Wort;-) Ich hoffe so in zwei Jahren läuft er wieder!
*knuddel*...das tut noch besser...;)

Ah, okay...ich bin absoluter Alfafan musste wissen, hab selbst schon zwei gefahren....superschöne tolle Autos! :)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
:)
Cool! Was denn für welche? Meiner ist ein 86er GTV6-2.5
Oh Gott, wie klasse.....ich hatte auch einen GTV6!!!:eek::D
War das ein klasse Schlitten! In silber.....auch der 2.5...da ging was...ein super Auto...*schwärm*....später hab ich mir nen 75er gekauft....V6...der war auch klasse....ich wollte eigentlich nie was anderes als Alfa fahren, aber ich konnte es mir dann einfach nimmer leisten, leider...das sind Liebhaberfahrzeuge, da muss man schon was reinstecken können...als ich meinen 75er verkauft hat, war ich echt fertig....seither hab ich kein Auto mehr. Wir ham jetz nen Kombi, is halt praktisch...aber immer wenn ich nen alten Alfa sehe, geht mir das Herz auf!:)