Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich ihr auch schon zu bedenken gegeben, aber sie will es wohl gerade so :)

Ich würde nach 3 Wochenenden - vor allem im Sommer - Amok laufen :)

Aber jeder Jeck is anders, ne :)

Meine Genossenschaft hat auch Wohnungen in der Silbersackstrasse, das ist MITTENMANG St. Pauli. Ich habe ehrlich überlegt. Aber dann dachte ich mir dass ich Lärm, Gegröhle und Stress lieber nur dann habe wenn ich da auch Bock drauf hab und ansonsten bleibe ich hier lieber im Grünen wohnen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine Genossenschaft hat auch Wohnungen in der Silbersackstrasse, das ist MITTENMANG St. Pauli. Ich habe ehrlich überlegt. Aber dann dachte ich mir dass ich Lärm, Gegröhle und Stress lieber nur dann habe wenn ich da auch Bock drauf hab und ansonsten bleibe ich hier lieber im Grünen wohnen :)

Ich kriegte es auch anne Nerven.
Busbahnhof Castrop hat mir schon gereicht.:rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Sieht auch ordentlich aus.

Ich würde sagen, die is NOCH zentraler. Zentraler als die, wäre beim Wirt auf'm Arm :)

... aber kleiner, ne?! ... bei gleichem Preis ...

ja, 3 qm kleiner...aber vielleicht mit Keller....ohne gehts glaub ich nicht, alles will ich dann auch nicht wegwerfen und einiges darf ich auch nicht wegwerfen (10 Jahre Aufbewahrungsfrist)

Ohne Trubel geh ich ein. Ob das nun in Bassum ist oder hier.....freu mich um jedes Auto, was hier vorbeifährt, dann weiss ich, dass es da draussen noch anderes Leben gibt.......son Grundlärm ist am schönsten, permanente Akustik, dann halte ich es auch tagein- tagaus in meiner Bude, am Rechner arbeitend aus. Muss ja keiner verstehen aber ich kenn mich doch....und wenn ich erstmal da bin, merke, dass es doch zu laut ist, kann ich ja wieder umziehen, mache ja die letzten Jahre nichts anderes, als ständig umzuziehen...auf einmal mehr oder weniger kommts dann auch nicht an.........hab aber auch von der Bolkerstr. noch keine Rückmeldung, die is aber erst ab 1.1.10, das wäre estwas entspannter als die Kurze Str. .....und nebenbei such ich weiter. Hab ein priv. Angebot in Kaiserswerth......das is mir aber irgendwie am falschen Platz, das klingt so nach Rentner....na mal sehen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Seh ich auch so. In der altstadt hast Du nämlich immer Lärm, auch wenn Dir mal nach etwas Ruhe ist oder man zum Beispiel konzentriert arbeiten möchte!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

ja, 3 qm kleiner...aber vielleicht mit Keller....ohne gehts glaub ich nicht, alles will ich dann auch nicht wegwerfen und einiges darf ich auch nicht wegwerfen (10 Jahre Aufbewahrungsfrist)

Ohne Trubel geh ich ein. Ob das nun in Bassum ist oder hier.....freu mich um jedes Auto, was hier vorbeifährt, dann weiss ich, dass es da draussen noch anderes Leben gibt.......son Grundlärm ist am schönsten, permanente Akustik, dann halte ich es auch tagein- tagaus in meiner Bude, am Rechner arbeitend aus. Muss ja keiner verstehen aber ich kenn mich doch....und wenn ich erstmal da bin, merke, dass es doch zu laut ist, kann ich ja wieder umziehen, mache ja die letzten Jahre nichts anderes, als ständig umzuziehen...auf einmal mehr oder weniger kommts dann auch nicht an.........hab aber auch von der Bolkerstr. noch keine Rückmeldung, die is aber erst ab 1.1.10, das wäre estwas entspannter als die Kurze Str. .....und nebenbei such ich weiter. Hab ein priv. Angebot in Kaiserswerth......das is mir aber irgendwie am falschen Platz, das klingt so nach Rentner....na mal sehen
Umziehen ist aber teuer!

Hier sagt man "Einmal umziehen wie ist wie einmal ausgebrannt"

EDIT: Kaiserswerth is schööön :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Seh ich auch so. In der altstadt hast Du nämlich immer Lärm, auch wenn Dir mal nach etwas Ruhe ist oder man zum Beispiel konzentriert arbeiten möchte!

Ganz genau. Das sehe ich da nämlich nicht. Die Altstadt DÜ kann man in etwas mit den Straßen in Pauli vergleichen. Da gibt es natürlich auch total nette Ecken wo ich sofort hinziehen würde. Aber wer mehr wissen will, dem empfehle ich den wunderbaren Blog von Matt Wagner "Die Rückseite der Reeperbahn". Herrlich zu lesen, super geschrieben und man merkt da halt das Kiez halt immer Lärm ist.