ja, 3 qm kleiner...aber vielleicht mit Keller....ohne gehts glaub ich nicht, alles will ich dann auch nicht wegwerfen und einiges darf ich auch nicht wegwerfen (10 Jahre Aufbewahrungsfrist)
Ohne Trubel geh ich ein. Ob das nun in Bassum ist oder hier.....freu mich um jedes Auto, was hier vorbeifährt, dann weiss ich, dass es da draussen noch anderes Leben gibt.......son Grundlärm ist am schönsten, permanente Akustik, dann halte ich es auch tagein- tagaus in meiner Bude, am Rechner arbeitend aus. Muss ja keiner verstehen aber ich kenn mich doch....und wenn ich erstmal da bin, merke, dass es doch zu laut ist, kann ich ja wieder umziehen, mache ja die letzten Jahre nichts anderes, als ständig umzuziehen...auf einmal mehr oder weniger kommts dann auch nicht an.........hab aber auch von der Bolkerstr. noch keine Rückmeldung, die is aber erst ab 1.1.10, das wäre estwas entspannter als die Kurze Str. .....und nebenbei such ich weiter. Hab ein priv. Angebot in Kaiserswerth......das is mir aber irgendwie am falschen Platz, das klingt so nach Rentner....na mal sehen