Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
ach, ich würde nur gern mit dem Dicken nach D´dorf fahren, statt in der Bahn rumzusitzen, da hätt ich sogar nen Schlafplatz dabei (Standheizung) aber das schafft er nicht mit dem CS Motor und die ESP is glaub ich im A*****, die is teuer....leider

Tja, das ist blöd :(

Mal was anderes.
Wir haben jetzt einen abgefahrenen Fotografen an der Hand.
Der will unser komplettes Corporate Identify (oder wie auch immer der Mist heißt) machen.
Bandfotos, CD Cover, ...
Alles für Lau.
Keine Ahnung warum, aber ich nehm den :)

http://paulaeatsu2.npage.de/index.html

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Tja, das ist blöd :(

Mal was anderes.
Wir haben jetzt einen abgefahrenen Fotografen an der Hand.
Der will unser komplettes Corporate Identify (oder wie auch immer der Mist heißt) machen.
Bandfotos, CD Cover, ...
Alles für Lau.
Keine Ahnung warum, aber ich nehm den :)

http://paulaeatsu2.npage.de/index.html

CI reicht, dann brauchste dir weder die Zunge, noch die Finger brechen ;)

für Lau? der soll erstmal meinen Motor wieder rausrücken!!!! ach ne, für lau....ja klar, warum auch immer der kein Geld verdienen will (gibs zu Bolle, du machst für den die Beine breit) würd ich auch sofort ja sagen....oder gibts Bedingungen?

Edit: Corporate Design könnte man auch noch sagen, wenn du es sagen musst aber das Kürzel ist CI und das versteht auch jeder aus der Brange

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Beine? Nee nee nee *rumfuchtel*

Nee, keine Bedingungen.
Ich denke, er setzt auf Folgeaufträge wenn's mit unserer Band was wird.