Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achso, sein Brief ans Rock Hard wegen der Arschbombe für sein Heiliges herz Album?
Den kenn ich, den hat er auch öffentlich gemacht.

Ja, da war aber auch der Thread....mal schauen ob ich das morgen finde :D

Aber egal, der Mensch geht gar nicht. Und diese Leute da in diesem Forum gehen ZWEIMAL nicht....Die können doch nicht ernsthaft glauben was die da von sich geben....

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, da war aber auch der Thread....mal schauen ob ich das morgen finde :D

Aber egal, der Mensch geht gar nicht. Und diese Leute da in diesem Forum gehen ZWEIMAL nicht....Die können doch nicht ernsthaft glauben was die da von sich geben....

Achso... :D

Joa. Ich mein, ich bin ja auch mit einigen vegetariern und einem veganer befreundet... aber die meinen wenigstens nicht, mich missionieren zu müssen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achso... :D

Joa. Ich mein, ich bin ja auch mit einigen vegetariern und einem veganer befreundet... aber die meinen wenigstens nicht, mich missionieren zu müssen.

Naja, die eine Kollegin backt neuerdings nur noch veganen Kuchen und mit Verlaub: DANN kann auch auch getrockneten Getreidebrei essen...*spei* Aber ansonsten sind bei uns noch genug FLeischfresser. Mich nerven halt Leute die verlangen man möge das Grillrost putzen weil sie jetzt ihren Mais grillen wollen.....

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Naja, die eine Kollegin backt neuerdings nur noch veganen Kuchen und mit Verlaub: DANN kann auch auch getrockneten Getreidebrei essen...*spei* Aber ansonsten sind bei uns noch genug FLeischfresser. Mich nerven halt Leute die verlangen man möge das Grillrost putzen weil sie jetzt ihren Mais grillen wollen.....

Erinnert mich grad an die urkostler mit ihrem Rohkostkuchen. :D:D
Das mitm Maisgrillen klingt fast schon wieder lustig. Fast.

dachse und erdmännchen sind epic :o

fucking epic! :cool: