Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HEUUUUL

aus dem Veganerforum!!

Ist jemand von Euch Weltbild-Kunde?
Ich habe schon viele Bücher/Hörbücher bei Weltbild bestellt.
Das werde ich aber nun nicht mehr tun. Im neuen Katalog befindet sich eine ganze Doppelseite, auf der Fleisch, Wurst und Schinken angeboten werden.
Es nennt sich "köstliche Spezialitäten".
Ich bin entsetzt und möchte Weltbild deshalb eine E-mail schicken. Ich weiß, daß sie viel auf Kundenmeinungen geben.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
HEUUUUL

aus dem Veganerforum!!

Das werde ich aber nun nicht mehr tun. Im neuen Katalog befindet sich eine ganze Doppelseite, auf der Fleisch, Wurst und Schinken angeboten werden.
Ich bin entsetzt und möchte Weltbild deshalb eine E-mail schicken. Ich weiß, daß sie viel auf Kundenmeinungen geben.

:D:D ... herrlich :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
HEUUUUL

aus dem Veganerforum!!

*Weltbildkündige*
Das hätte ich nicht von denen gedacht.
Mich sind die los als Kunde.

:D:D:D:rolleyes:

Na Undo:)* drück*
erschreckst du auch dieses We deine Umwelt?:)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich finde die Äusserung "[...]Fleischfressern um eine unterentwickelte, minderwertige Spezies handelt" einfach faszinierend. Karnivore Ernährung und die damit verbundene Aufnahme von Proteinen ist einer der Hauptgründe, warum sich das menschliche Gehirn soweit entwickeln konnte, dass der Mensch in der Lage ist, zum Beispiel das Konzept von Veganismus zu entwickeln. Sprich: Man kann nur aus "moralischen" Gründen auf tierische Produkte verzichten, weil unsere Vorfahren genau diese tierischen Produkte konsumiert haben.

Und zum Thema "dick": Vegane Ernährung kann auch zu Übergewicht führen, da diese sehr kohlenhydrathaltig ist.

Herzinfarkt: Übergewicht ist bloss iene von zahlreichen Ursachen, ich behaupte, dass Stress oder Erbanlagen genauso ein Faktor sind, wenn nicht noch stärker.

Und Fleischkonsum irgendwie mit dem Holocaust in Verbindung zu bringen, so viel zum Thema "dumme Menschen":rolleyes:

Edit sagt. Prinzipiell finde ich übrigens, das Leute, die zwanghafte Holocaust-Vegleiche aufstellen, aber dann nichtmal das politisch korrekte Wort "Schoah" verwenden, eh lächerlich:o
Richtig und nun verklicker das mal so jemandem....:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
HEUUUUL

aus dem Veganerforum!!

Alles pädophile Nazis bei Weltbild!:o:rolleyes:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
HEUUUUL

aus dem Veganerforum!!

Unglaublich! :D