Jaro-Metal
Banned
Hatte lust dazu
Brauch ich nich. Ich weiß was und wer ich bin und das reicht mirAußerdem steht ja noch der Schnäuzer aka the only true bart of death and metal and glory and so
![]()
Ich spater mache mir ein kleines Bart!

Hatte lust dazu
Brauch ich nich. Ich weiß was und wer ich bin und das reicht mirAußerdem steht ja noch der Schnäuzer aka the only true bart of death and metal and glory and so
![]()
Du solltest vielleicht nicht jeden Post im Denkfred auf dich beziehen oder alles hinterfragen?![]()
Ja....traurig irgendwie....Besonders weilse keine Ahnung haben wovon sie Reden! Die leben in ihrer kleinen Blümchenwelt und das wars. Die sind hoffnungslos verloren!
HEUUUUL
aus dem Veganerforum!!
Ist jemand von Euch Weltbild-Kunde?
Ich habe schon viele Bücher/Hörbücher bei Weltbild bestellt.
Das werde ich aber nun nicht mehr tun. Im neuen Katalog befindet sich eine ganze Doppelseite, auf der Fleisch, Wurst und Schinken angeboten werden.
Es nennt sich "köstliche Spezialitäten".
Ich bin entsetzt und möchte Weltbild deshalb eine E-mail schicken. Ich weiß, daß sie viel auf Kundenmeinungen geben.
HEUUUUL
aus dem Veganerforum!!
Das werde ich aber nun nicht mehr tun. Im neuen Katalog befindet sich eine ganze Doppelseite, auf der Fleisch, Wurst und Schinken angeboten werden.
Ich bin entsetzt und möchte Weltbild deshalb eine E-mail schicken. Ich weiß, daß sie viel auf Kundenmeinungen geben.
Richtig und nun verklicker das mal so jemandem....Ich finde die Äusserung "[...]Fleischfressern um eine unterentwickelte, minderwertige Spezies handelt" einfach faszinierend. Karnivore Ernährung und die damit verbundene Aufnahme von Proteinen ist einer der Hauptgründe, warum sich das menschliche Gehirn soweit entwickeln konnte, dass der Mensch in der Lage ist, zum Beispiel das Konzept von Veganismus zu entwickeln. Sprich: Man kann nur aus "moralischen" Gründen auf tierische Produkte verzichten, weil unsere Vorfahren genau diese tierischen Produkte konsumiert haben.
Und zum Thema "dick": Vegane Ernährung kann auch zu Übergewicht führen, da diese sehr kohlenhydrathaltig ist.
Herzinfarkt: Übergewicht ist bloss iene von zahlreichen Ursachen, ich behaupte, dass Stress oder Erbanlagen genauso ein Faktor sind, wenn nicht noch stärker.
Und Fleischkonsum irgendwie mit dem Holocaust in Verbindung zu bringen, so viel zum Thema "dumme Menschen"
Edit sagt. Prinzipiell finde ich übrigens, das Leute, die zwanghafte Holocaust-Vegleiche aufstellen, aber dann nichtmal das politisch korrekte Wort "Schoah" verwenden, eh lächerlich![]()
*Undopackundknoootsch*Und.Du.Sollst.Endlich.Mal.Antworten!!!! Hallo!! *wedel* HUHU!!! *aufundabspring*
*Weltbildkündige*
Das hätte ich nicht von denen gedacht.
Mich sind die los als Kunde.
Na Undo* drück*
erschreckst du auch dieses We deine Umwelt?![]()
"der hier ist irgendwie zäh wie gummi, aber dafür sehr angenehm im Geschmack"![]()
![]()
HEUUUUL
aus dem Veganerforum!!
HEUUUUL
aus dem Veganerforum!!