Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ne, dat war so.

Ich hab mein altes Ticket von gestern am Umsteigebahnhof ausm Goldbeutel geholt, es angeguckt, eingesteckt und hab das aktuelle weggeschmissen. Eiskalt. :D Ich hasse mich manchmal selbst für meine Verplantheit.

Joa, beim letzten Mal hatte ich kein Bargeld mehr und in dem Kaff gab's keine Bank. Wollte dann mit der Karte bezahlen (Automaten sind im Zug), reib drauf rum (ist schon relativ verkratzt) und grade als ich zum Automaten gehen will, steht der Schaffner neben mir. -_-

das war auch eher so im sinne von kommt mir bekannt vor gemeint:D
aber ich musste nicht zahlen, das war als ich noch "nett, normal" ausgesehn hab:rolleyes wahrscheinlich auch nur deshalb...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Joa, beim letzten Mal hatte ich kein Bargeld mehr und in dem Kaff gab's keine Bank. Wollte dann mit der Karte bezahlen (Automaten sind im Zug), reib drauf rum (ist schon relativ verkratzt) und grade als ich zum Automaten gehen will, steht der Schaffner neben mir. -_-

ich hab letztens zahlen müssen weil ich verpeilt hab dass des blöde Ticket erst ab neun Uhr gültig ist.
da kauft man für 17 euro so ein tagesticket und stempelt brav und fährt nach München weil man um halb 10 nen Termin hat und wird dann um viertel nach acht vom schaffner drauf hin gewiesen dass des blöde Ding erst ab 9 gültig is :rolleyes:
hab ich schon 2 mal verpeilt, aber einmal nich kontrolliert worden ;)