Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Dank der Klimaerwärmung ist zu meinem Geburtstag oft schon mehr Sommer als noch Frühling. :rolleyes: Meine Mama lag damals bei weit über 30°C mit mir im Kreissaal und ich hatte selbst auch schon scheiß heiße Geburtstage. Andererseits frierts ja noch mal ganz gerne über Pfingsten... alles seltsam irgendwie.

Hmmm meine liebste Jahreszeit. *grübel*
Sommer ist mir oftmals zu heiß, Winter gern mal zu kalt, obwohl dick eingemümmelt ein klarer eiskalter Wintertag echt eine Wucht ist! :cool:

Glaub am liebsten hab ich so Spätsommer kurz vor Herbst, wenn die Tage noch lang (hell)sind, man noch Grillen und ohne Jacke rumrennen kann. Wenn dann teilweise die Blätter schon rot werden... das hat was.

Ok, spätsommer/herbst. :)

Das ist in der Tat eine gute Jahreszeit :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich bin auch Winterkind. Aber ich HASSE Winter...Jetzt November und Dezember geht ja noch weil immer irre viel zu tun ist. Aber danach? Uah....Immer nach dem Geburtstag fall ich in ein Loch und kann den April nicht mehr abwarten...
Ach, ich freu mich eigentlich immer im Januar und Februar über jeden Tag, an dem es dann noch heller ist. Im Februar oder März bin ich komischerweise immer krank... im März meist deshalb, weil ich den Frühling nicht abwarten kann und schon zu früh mit Frühlingsklamotten herumlaufe... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dann halt Dich nur dran ... wie man hier so schön sagt, denn einzelne Socken habe ich leider viele :rolleyes::(:D
Ach, du auch? Hab mich neulich mit schneewitchen drüber unterhalten, die hatte das gleiche Dilemma. Und ehrlich gesagt hab ich auch viel lieber Lust jetzt ein anderes Paar Socken mit anderer Wolle anzufangen.... :D
Vielleicht mach ich demnächst mal welche für meinen Neffen, das geht schön schnell :)