Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
LED ZEPPELIN - STAIRWAY TO HEAVEN

Natürlich....die ewige Nummer Eins im Südwesten!!

Das Rausschmeißerlied meiner Jugend. Ich hab das heute noch, dass ich mein Getränk austrinke, meine Jacke suche und nach Hause gehe, wenn der Song irgendwo läuft :D

Ich bin wieder aus Hannover zurück. Hat alles gut geklappt und Deutschland ist Erster geworden :)

PS: Ich dachte immer, Hannover wäre eine Stadt ohne Gesicht, aber das, was ich in der Kürze sehen könnte, fand ich gar nicht so uninteressant.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
kann ich Dir beides nicht beantworten, ist ein Begriff mit dem ich aufgewachsen bin, kenne und sage ich schon mein ganzes Leben lang :)

So richtig wäre wohl eher "opp Jück sin" ... aber dann kommt es wohl eher aus Düsseldorf und Umgebung :)

****************************************************​

So! Hab fast alles mehr odr weniger nachgelesen.

Jetzt geh ich Euch wieder auf den Sack ... gucken, womit als Nächstes :D

... hab ja nu die Woche Urlaub :) ... der letzte (fast) für dieses Jahr.

Diese Nacht .... bzw. bei meinem Mittagsschläfchen ... habe ich geträumt, ich wäre mit AdriaN nach dem RH nach Holland ans Meer gefahren und von dort aus direkt zum Graspop. Da muss ich doch direkt malschauen, ob das zeitlich realistisch ist oder ich dafür einen Monat Urlaub brauche :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
So richtig wäre wohl eher "opp Jück sin" ... aber dann kommt es wohl eher aus Düsseldorf und Umgebung :)

****************************************************​

So! Hab fast alles mehr odr weniger nachgelesen.

Jetzt geh ich Euch wieder auf den Sack ... gucken, womit als Nächstes :D

... hab ja nu die Woche Urlaub :) ... der letzte (fast) für dieses Jahr.

Diese Nacht .... bzw. bei meinem Mittagsschläfchen ... habe ich geträumt, ich wäre mit AdriaN nach dem RH nach Holland ans Meer gefahren und von dort aus direkt zum Graspop. Da muss ich doch direkt malschauen, ob das zeitlich realistisch ist oder ich dafür einen Monat Urlaub brauche :)

dann sinds wohl Altlasten, habe ja früher den Dialekt komplett, fliessend drauf gehabt (gibt Tonbandaufnahmen) und hat sich dann wohl als Restposten erhalten

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kenne das mit dem "auf Jück sein" auch. Scheint wohl im Rheinland/Niederrhein geläufig zu sein.

Also ich finde, sobald black hier bei uns angekommen ist, sollten wir uns mal treffen! :cool: Altbiertour durch D'dorf oder sowas. ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Kenne das mit dem "auf Jück sein" auch. Scheint wohl im Rheinland/Niederrhein geläufig zu sein.

Also ich finde, sobald black hier bei uns angekommen ist, sollten wir uns mal treffen! :cool: Altbiertour durch D'dorf oder sowas. ;)

Au ja, das finde ich auch!!!! Wenn bis Ende November alles so läuft wie geplant, könnt ich schon Weihnachten ankommen!!!! Dann könnt ich auch bald mal darüber nachdenken, was ich Sylvester mache :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Au ja, das finde ich auch!!!! Wenn bis Ende November alles so läuft wie geplant, könnt ich schon Weihnachten ankommen!!!! Dann könnt ich auch bald mal darüber nachdenken, was ich Sylvester mache :)

Ah Silvester! Da war doch was!
Mus mal rumtelefonieren was meine Kollegen so vorhaben, sonst spiel ich vielleicht mit dem Gedanken mal wieder was zu machen. ;)
Allerdings nicht ganz so groß und nicht ganz so dekadent wie 2003. ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ah Silvester! Da war doch was!
Mus mal rumtelefonieren was meine Kollegen so vorhaben, sonst spiel ich vielleicht mit dem Gedanken mal wieder was zu machen. ;)
Allerdings nicht ganz so groß und nicht ganz so dekadent wie 2003. ;)

och, das war aber ne klasse Party damals ;) :)

na da wird sich was finden, vorher hab ich ja noch ne ganze Menge zu erledigen, das will auch erstmal gemacht sein *schwitz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, Kippenpause :)

die letzte Altstadttour habe ich gemacht als frisch in Ron verliebt war.....wär ich doch gleich da geblieben.....:D