Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.456
18.721
168
48
Nabend:D

I´m Smoke*gröhl*
hallo andi :)

"Decke" fertig ? :o :D

große Fenster, is halt einfach laut, aber nachher sind da noch 2 türen zwischen bis zum bett ;)
na dann gehts ja noch. ;)

Wochenende war doof, sonst alles gut....
Und morgen dieser blöde Montach wieder....*hmpf*
ABER, ich habe diese Woche meine Ruhe, die Chefin ist im Urlaub!:D
chrchr, genieß es. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.456
18.721
168
48
Nabend Phöni:)
*knuddel*

Und,hast du es dir nochmal überlegt wegen Essen?
ja, ich lass es. das risiko ist zu groß, daß es nicht klappt. nun hab ich mir für karlsruhe eine karte reservieren lassen. da mach ich dann in ruhe fotos und genieß dort das konzi. :) wir sehen uns ja dann schon bald in münster beim pit. :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ach Hex*knuddel*
Ich freu mich nur so wie ein kleines Kind auf Weihnachten,weil am Samstag fahr ich mit Tuuli zum Amorphis Konzert nach Essen*hibbel*

:D:D:D
Ein Lichtblick,und was für einer:cool::cool::cool:
Das ist schön...:)
Das wird bestimmt ganz toll....macht ihr auch Bilder? Bitte ins Album toon....wir wollen ja auch was von haben...:o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
napend andrea :)

Nabend:D

wundervoll hex :o :D

ich hoffe ;)

Nabend!!!

ja, ich lass es. das risiko ist zu groß, daß es nicht klappt. nun hab ich mir für karlsruhe eine karte reservieren lassen. da mach ich dann in ruhe fotos und genieß dort das konzi. :) wir sehen uns ja dann schon bald in münster beim pit. :)

Ja,würd ich wohl an deiner Stelle auch so machen.
Schade:(
Aber Deémber ist ja nicht mehr lang,haste Recht;)
Dann trinken wir erstmal einen auf unser Wiedersehen:cool:

Das ist schön...:)
Das wird bestimmt ganz toll....macht ihr auch Bilder? Bitte ins Album toon....wir wollen ja auch was von haben...:o:D

Ja,hab ich vor....hoffentlich verlier ich das Teil nicht,weil wir wollen ja dann anschließend die Nacht zum Tag machen und mit dem ersten Zug dann wieder nachhause fahren:D