Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Jetzt war ich natürlich schon in der Stadt und hab vergessen bei Max vorbei zu gucken....![]()
Jau und jetzt biste verschollen,auch okay,schlaf ich noch ne Runde

Jetzt war ich natürlich schon in der Stadt und hab vergessen bei Max vorbei zu gucken....![]()
Toll, ich schaff das wahrscheinlich nicht, weil ich vorher vor Müdigkeit umkippe, hab gestern nacht kein Auge zugemacht....hab Blair Witch Project angeguckt.....danach konnte ich nicht mehr pennen....habbich gestern bis heute nacht. war sehr gut.![]()
Toll, ich schaff das wahrscheinlich nicht, weil ich vorher vor Müdigkeit umkippe, hab gestern nacht kein Auge zugemacht....hab Blair Witch Project angeguckt.....danach konnte ich nicht mehr pennen....![]()
Ich hab nichtmal was Süßes da, heute gearbeitet und keine Zeit mehr zum einkoofen....sonst hätt ich denen ne Tüte rausgehängt.....Ham se halt Pech gehabt dieses Jahr.....Wir hatten das vollkommen vergessen gehabt, bis es hier eben grad mal geklingtelt hatte.
Naja, bekommen die alten Süssigkeiten, die wir hier noch irgendwo gefunden haben....hab nur keine Ahnung, wie lang die hier schon rumfliegen![]()
Toll, ich schaff das wahrscheinlich nicht, weil ich vorher vor Müdigkeit umkippe, hab gestern nacht kein Auge zugemacht....hab Blair Witch Project angeguckt.....danach konnte ich nicht mehr pennen....![]()
Vor ALIEN hab ich keine Angst, ich liepe das Viech, da schlaf ich wie ein Baby!Oh wir kucken mal alle Alienteile nacheinander![]()
Ich hab nichtmal was Süßes da, heute gearbeitet und keine Zeit mehr zum einkoofen....sonst hätt ich denen ne Tüte rausgehängt.....Ham se halt Pech gehabt dieses Jahr.....![]()
Weißt du was ich jetz gelesen habe???hmpf
ach ja, nachher stell ich ma meine rezi für die hex online.
und dann darf ich meine kommentare zu 2012 ablassen?
war schon recht lustich was ich da las.![]()
Weißt du was ich jetz gelesen habe???
Du stellst deine REIZE für die Hex online....
Hab mich schon gefreut...Mist!![]()
Bei uns leider viele, die ganzen Nachbarskinder kommen da.....Also extra was dafür gekauft hätte ich da auch nicht...naja, aber wie es scheint, kommen hier eh nicht so viele hin![]()
Oh Gott, oh Gott......auf dem rockhard werde ich euch frisch trainiert mit meinem körper blenden.![]()
Also extra was dafür gekauft hätte ich da auch nicht...naja, aber wie es scheint, kommen hier eh nicht so viele hin![]()
Bei uns leider viele, die ganzen Nachbarskinder kommen da.....
Aber heute nicht, heute ist die Hex böse!
Und wenn die mich nerven, dann schmier ich mir Ketchup ins Gesicht, reiß ich die Tür auf und schrei die an.
![]()
Ham wa heute auch im Clubhaus von Hasi, ich kann aber ned hin, hab den Hundi da....*schnief*Dann ma fix den Staub abduschen und app zur Halloween Party![]()