Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Wir hatten das vollkommen vergessen gehabt, bis es hier eben grad mal geklingtelt hatte.
Naja, bekommen die alten Süssigkeiten, die wir hier noch irgendwo gefunden haben....hab nur keine Ahnung, wie lang die hier schon rumfliegen :D
Ich hab nichtmal was Süßes da, heute gearbeitet und keine Zeit mehr zum einkoofen....sonst hätt ich denen ne Tüte rausgehängt.....Ham se halt Pech gehabt dieses Jahr.....:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Toll, ich schaff das wahrscheinlich nicht, weil ich vorher vor Müdigkeit umkippe, hab gestern nacht kein Auge zugemacht....hab Blair Witch Project angeguckt.....danach konnte ich nicht mehr pennen....:rolleyes::D

hmpf :o

ach ja, nachher stell ich ma meine rezi für die hex online. :o:cool:

und dann darf ich meine kommentare zu 2012 ablassen? :confused::D
war schon recht lustich was ich da las. :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also extra was dafür gekauft hätte ich da auch nicht...naja, aber wie es scheint, kommen hier eh nicht so viele hin :)
Bei uns leider viele, die ganzen Nachbarskinder kommen da.....:rolleyes:
Aber heute nicht, heute ist die Hex böse!
Und wenn die mich nerven, dann schmier ich mir Ketchup ins Gesicht, reiß ich die Tür auf und schrei die an.:mad::mad::mad:

:D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Also extra was dafür gekauft hätte ich da auch nicht...naja, aber wie es scheint, kommen hier eh nicht so viele hin :)

abführbonbons? :confused::D:D

Bei uns leider viele, die ganzen Nachbarskinder kommen da.....:rolleyes:
Aber heute nicht, heute ist die Hex böse!
Und wenn die mich nerven, dann schmier ich mir Ketchup ins Gesicht, reiß ich die Tür auf und schrei die an.:mad::mad::mad:

:D:D:D

stell Dich doch einfach nur anne tür, dann rennen die von alleine wech. :o:D