Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja gut. Aber die werden an der realen Politik scheitern. Eine autarke, weil komplett neutrale Schweiz..da lacht sich doch jeder Nachbar schlapp :o :D

ich finde es immernoch frech, dass der Mann nicht vernünftig bestraft wurde :rolleyes: Doch wurde er.. Halbierung seiner Aufgaben bei der Bundesbank.. bei gleichem Gehalt.. :rolleyes:

Jemand, der eine Aussage bringt wie "Die Türken erobern Deutschland wie die Kosovaren das Kosovo: durch einen höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem durchschnittlich 15% höherem IQ als dem der deutschen Bevölkerung"

WAS SUCHT DER IN DER SPD ? :rolleyes::mad:

Das ist mir auch klar, aber ich habe keine Lust, darunter leiden zu müssen, nur weil unsere liebe "Bauernpartei" es auf die harte Tour lernen muss. Trial and error mag eine effektive Lernmethode sein, aber sie hat etwas unangenehme Nebeneffekte. Mal abgsehen von deren Einstellung gegenüber "Einwohnern mit Migratiosnhintergrund". Wenn diese scheiss Minarett-Initiative angenommen wird, dann überlege ich mir ernsthaft, in die Politik zu gehen:rolleyes:

Ehm..interessante Ansichten.:rolleyes:
Hm, vieleicht hat er sich ein "N" vorne dran eignebildet?:confused:

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dat E steht nur bei Ami-Plörre :mad:
Dat kann man doch nich trinken, dat Zeug :mad:

oohja :) So einen runden Scotch hatte ich noch nie :) Torfig wie jeder Islay, aber gleichzeitig angenehm süß, mild und facettenreich :) Und gerade die Lagerung in einem Tokaji-Fass als Finish (also Zweitlagerung :) ) schmeckt man raus .. großartig :) und dabei schön bernsteinfarben :)

Amzweug trink ich auch nich., Mehr so irischen ;)

Ja, find ich auch...glaub ich...:D Trinke grade mehr Rum ;)

ich höre mein bett nach mir schreien... ich glaub ich geh mal kucken...

nacht kinners :D

Haunse rein, Mr. Poep! :)

Eliael

Das ist mir auch klar, aber ich habe keine Lust, darunter leiden zu müssen, nur weil unsere liebe "Bauernpartei" es auf die harte Tour lernen muss. Trial and error mag eine effektive Lernmethode sein, aber sie hat etwas unangenehme Nebeneffekte. Mal abgsehen von deren Einstellung gegenüber "Einwohnern mit Migratiosnhintergrund". Wenn diese scheiss Minarett-Initiative angenommen wird, dann überlege ich mir ernsthaft, in die Politik zu gehen:rolleyes:

Ehm..interessante Ansichten.:rolleyes:
Hm, vieleicht hat er sich ein "N" vorne dran eignebildet?:confused:

Kann ich ja verstehen. Aber trial and error dauert in dem Falle 2 Tage. Frag die Linkspartei in Berlin ;) :D

ich versuche mal da durchzusteigen. Sehe ich das richtig, dass man sich darum streitet, ob eine Moschee ein Minarett haben darf :confused:
Was isn das fürn Schwachsinn ? Kannst du nicht n Antrag stellen, dass man alle Kirchtürme abreißt :confused: Ich wette, die Hälfte davon hat auch keine Genehmigung :rolleyes:

Aber auf sowas kommen auch nur Schweizer.. Ein Bauverbot in der Verfassung verankern zu wollen :confused:
:D :D

jo, kann ich verstehen :mad: Wie gesagt, ich überlegs mir auch grade mal wieder :D :D

Genau das meinte ich. Und was meinte unsere total mi tdem Klammerbeutel gepuderte Welt, die, wie die restlichen Medien in Deutschland, diese Aussage nicht vollständig dargestellt hat? Er mag sich im Ton vergreifen, in der Sache hat er oftmals Recht :eek: