M
MetalHeart_666
Guest
ich höre mein bett nach mir schreien... ich glaub ich geh mal kaucken...
nacht kinners![]()
Dito.
good night.
ich höre mein bett nach mir schreien... ich glaub ich geh mal kaucken...
nacht kinners![]()
ja gut. Aber die werden an der realen Politik scheitern. Eine autarke, weil komplett neutrale Schweiz..da lacht sich doch jeder Nachbar schlapp![]()
![]()
ich finde es immernoch frech, dass der Mann nicht vernünftig bestraft wurdeDoch wurde er.. Halbierung seiner Aufgaben bei der Bundesbank.. bei gleichem Gehalt..
Jemand, der eine Aussage bringt wie "Die Türken erobern Deutschland wie die Kosovaren das Kosovo: durch einen höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem durchschnittlich 15% höherem IQ als dem der deutschen Bevölkerung"
WAS SUCHT DER IN DER SPD ?![]()
Dat E steht nur bei Ami-Plörre![]()
Dat kann man doch nich trinken, dat Zeug
oohjaSo einen runden Scotch hatte ich noch nie
Torfig wie jeder Islay, aber gleichzeitig angenehm süß, mild und facettenreich
Und gerade die Lagerung in einem Tokaji-Fass als Finish (also Zweitlagerung
) schmeckt man raus .. großartig
und dabei schön bernsteinfarben
![]()
ich höre mein bett nach mir schreien... ich glaub ich geh mal kucken...
nacht kinners![]()
Das ist mir auch klar, aber ich habe keine Lust, darunter leiden zu müssen, nur weil unsere liebe "Bauernpartei" es auf die harte Tour lernen muss. Trial and error mag eine effektive Lernmethode sein, aber sie hat etwas unangenehme Nebeneffekte. Mal abgsehen von deren Einstellung gegenüber "Einwohnern mit Migratiosnhintergrund". Wenn diese scheiss Minarett-Initiative angenommen wird, dann überlege ich mir ernsthaft, in die Politik zu gehen
Ehm..interessante Ansichten.
Hm, vieleicht hat er sich ein "N" vorne dran eignebildet?![]()
Dat E steht nur bei Ami-Plörre![]()
Dat kann man doch nich trinken, dat Zeug![]()
hmm.. naja. tag is ja lang genuch![]()
Nein, ich ruf da jetz nicht an......
das kotzt mich vielleicht an.....
Weißt du doch nich....*aufstelefonschau*
![]()
Weißt du doch nich....
*grummel*
bin ich schon wieder schlecht druff heute.....
Noch ist es nebelig und diesig....aber das ist nicht mal das Problem, eher meine Chefin....habt Ihr denn kein gutes wetter?![]()
Noch ist es nebelig und diesig....aber das ist nicht mal das Problem, eher meine Chefin....![]()