nicht wirklich....aber ich bin ja frühs nicht anders
Mich kann man auch erst so nach einer Stunde ansprechen![]()
Och, ich bin ja meist schon direkt beim Weckerklingeln ein fröhliches Wesen...was natürlich genauso nerven kann wie Morgenmuffeligkeit

nicht wirklich....aber ich bin ja frühs nicht anders
Mich kann man auch erst so nach einer Stunde ansprechen![]()
Och, ich bin ja meist schon direkt beim Weckerklingeln ein fröhliches Wesen...was natürlich genauso nerven kann wie Morgenmuffeligkeit![]()
des stimmt....wenn ich frühs so jemand hätte der gleich aus dem Bett springt und die höchsten singt! Ich glaub da würde ich voll am Rad drehen![]()
Na, also SINGEN tu ich nun nicht...Aber ich stehe halt einfach auf und ZACK bin ich wach. Das trällern kommt dann beim Duschen
![]()
Nicht schimpfen,weiss ja,hab hier nix zu suchen....
Wollte trotzdem mal Toffi,Karsten,Black Lady,Netfreak und Starlight und Undo einen lieben Gruß dalassen.
Hoffe,es geht euch allen gut,bis nächstes Jahr Pfingsten
Bin schon wieder weg.
...also, mir gehts gut. Damit das so bleibt, geh ich jetzt ins Bett. Noch nicht ganz schlafen, aber schonmal in die Waagerechte!![]()
Nabend!
Freu mich auch schon auf Pfingsten.
Rock Hard wird cool.... nur mal schaun, wem ich meine zweite Karte andrehen kannNa, ist ja noch was Zeit.
![]()
Nabend!
Freu mich auch schon auf Pfingsten.
Rock Hard wird cool.... nur mal schaun, wem ich meine zweite Karte andrehen kannNa, ist ja noch was Zeit.
![]()
wenn alles gutgeht mir.....wenn
EDITH: ..dann aber nur im einfachen Sinn![]()
wenn alles gutgeht mir.....wenn
EDITH: ..dann aber nur im einfachen Sinn![]()
Komm ey ... die Varny is nette, echt ey! .... Und Du wärst auch nicht mehr alleine ...
![]()
![]()
Komm ey ... die Varny is 'ne Nette, echt ey! .... Und Du wärst auch nicht mehr alleine ...
![]()
![]()
Wollt schon fragen, ob du das Ufer gewechselt hast. Dachte da schon eher an eine feste Begleitung.Tendenziell doch eher aus dem männlichen Beutevorkommen.
![]()