Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.468
18.742
168
48
da kann ich ja nu ma so garnix dran ändern :o

hmpf... dann pass ma auf ;)
doch, ich steck meine eisbeine bei dir unter die decke, da ist schön warm. :o:D:D

fine... et toi, ça va bien?

lucky girl... i hope i can see him next summer in some festival. unfortunatly didn't have the change last summer because i couldn't go to alternavigo in spain to see the band.
i wish you, you can see this band. :)

here in germany is DIO the god and Paradise Lost on tour. hmmm ..., i hope i can see DIO *in love* :D

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
J'ai été nager pour soulager mon dos.
J'espère que ça a marché, demain je pars vers la côte. (Middelkerke, Belgique)

(Ich bin schwimmen gegangen um meine Rücken was zu erleichtern. (?)
Ich hoffe es hat funktioniert, morgen fahre ich zur Küste (Middelkerke, Belgien)

i hope it goes away too :)

doch, ich steck meine eisbeine bei dir unter die decke, da ist schön warm. :o:D:D

i wish you, you can see this band. :)

here in germany is DIO the god and Paradise Lost on tour. hmmm ..., i hope i can see DIO *in love* :D

DIO played with Heaven and Hell in wacken... he's really a great singer live, but he's solo career is also great :D