Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...nabend!

Hab keinen Ärger wegen der 12,38 Stunden bekommen, aber einen Dudu-Finger und den Hinweis, dass sie das alle ganz toll finden, was wir da machen (positiv einsteigen), aber wir dürfen bitte nur 10 Stunden arbeiten (Kritik anbringen), weil der Gesetzgeber und die Versicherung etwas gegen längere Arbeitszeiten hat (Begründung geben)...

...und der Arbeitgeber keine Zuschläge zahlen will (eigene Gedanken denken) :o ;)

...oh, Mampfgar! :)

Bin gleich wieder da! ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, bin wieder zurück. Dieses Weeze ist ja echt am Arsch der Welt. Und irgendwie war ich unter den vielen Holländern schon wieder die einzige Deutsche im Flugzeug... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
So, bin wieder zurück. Dieses Weeze ist ja echt am Arsch der Welt. Und irgendwie war ich unter den vielen Holländern schon wieder die einzige Deutsche im Flugzeug... :D

...ab Weeze fliegen wir nächste Woche auch! :) Da liegt echt der Hund begraben. Is aber spannend, da erstmal so durchs Militärgelände zu fahren, bevor man am Flughafen is! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...ab Weeze fliegen wir nächste Woche auch! :) Da liegt echt der Hund begraben. Is aber spannend, da erstmal so durchs Militärgelände zu fahren, bevor man am Flughafen is! :)
Ja, das fand ich auch sehr spannend, mit der Flakanlage am Wegesrand... :D
Bin ja echt froh, dass mein Liebster mich gefahren hat. Wobei die Autofahrt so lange gedauert hat wie der ganze Flug. Will gar nicht wissen, wie lange es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gedauert hätte...
Aber der Flughafen ansich ist riesig im Vergleich zu dem in Göteborg mit seinen ganzen 2 Gates.
Wo geht es denn hin?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ja, das fand ich auch sehr spannend, mit der Flakanlage am Wegesrand... :D
Bin ja echt froh, dass mein Liebster mich gefahren hat. Wobei die Autofahrt so lange gedauert hat wie der ganze Flug. Will gar nicht wissen, wie lange es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gedauert hätte...
Aber der Flughafen ansich ist riesig im Vergleich zu dem in Göteborg mit seinen ganzen 2 Gates.
Wo geht es denn hin?

Nach Schottland. Wir besuchen Arva in Inverness! :)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nicht schimpfen,weiss ja,hab hier nix zu suchen....
Wollte trotzdem mal Toffi,Karsten,Black Lady,Netfreak und Starlight und Undo einen lieben Gruß dalassen.:)

Hoffe,es geht euch allen gut,bis nächstes Jahr Pfingsten:D:cool:

Bin schon wieder weg.