Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
...wolln se dich nich oder haste nen I-Net-Cafe gefunden?
I-Cafe,aber hier stehen sie Schlange.Vielleicht komm ich nachher nochmal vorbye.*knuddelknootsch*
...wolln se dich nich oder haste nen I-Net-Cafe gefunden?
I-Cafe,aber hier stehen sie Schlange.Vielleicht komm ich nachher nochmal vorbye.*knuddelknootsch*
biste im Osten?
denn lass dich ma nich hetzten *umknuffelknootsch*
Nee,hier wollen am Abend alle ins Net.Die ganzen Bengel und so.![]()
So, bin wieder zurück. Dieses Weeze ist ja echt am Arsch der Welt. Und irgendwie war ich unter den vielen Holländern schon wieder die einzige Deutsche im Flugzeug...![]()
Ich hab tatsächlich auf der Autofahrt gedacht "Hmm... hier wohnt Varny also..."Hmmm 7km neben diesem Arsch wohne ich.![]()
![]()
So, bin wieder zurück. Dieses Weeze ist ja echt am Arsch der Welt. Und irgendwie war ich unter den vielen Holländern schon wieder die einzige Deutsche im Flugzeug...![]()
Ja, das fand ich auch sehr spannend, mit der Flakanlage am Wegesrand......ab Weeze fliegen wir nächste Woche auch!Da liegt echt der Hund begraben. Is aber spannend, da erstmal so durchs Militärgelände zu fahren, bevor man am Flughafen is!
![]()
Ja, das fand ich auch sehr spannend, mit der Flakanlage am Wegesrand...
Bin ja echt froh, dass mein Liebster mich gefahren hat. Wobei die Autofahrt so lange gedauert hat wie der ganze Flug. Will gar nicht wissen, wie lange es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gedauert hätte...
Aber der Flughafen ansich ist riesig im Vergleich zu dem in Göteborg mit seinen ganzen 2 Gates.
Wo geht es denn hin?
. Wobei die Autofahrt so lange gedauert hat wie der ganze Flug. Will gar nicht wissen, wie lange es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gedauert hätte...
Nicht schimpfen,weiss ja,hab hier nix zu suchen....
Wollte trotzdem mal Toffi,Karsten,Black Lady,Netfreak und Starlight und Undo einen lieben Gruß dalassen.
Hoffe,es geht euch allen gut,bis nächstes Jahr Pfingsten
Bin schon wieder weg.
Nicht schimpfen,weiss ja,hab hier nix zu suchen....
[...]
Bin schon wieder weg.