Nee, frei nich...ich fange erst später an um 14 Uhr....aber wenigstens muss ich nich früh wieder so bald raus, wie die letzten zwei Wochen....da war um halbvier die Nacht zu Ende und dann musst ich Hase zur Arbeit fahren....und dann hab ich meist nicht mehr viel geschlafen, selbst dann auffe Arbeit bis abends um 19 Uhr...bis ich dann zuhause war.....war doch ein langer Tag dann....hast morgen auch frei?![]()
achso. ja das wird dann schon anstrengend jedesmal so früh raus zumüssen. schläfste dich richtig aus.Nee, frei nich...ich fange erst später an um 14 Uhr....aber wenigstens muss ich nich früh wieder so bald raus, wie die letzten zwei Wochen....da war um halbvier die Nacht zu Ende und dann musst ich Hase zur Arbeit fahren....und dann hab ich meist nicht mehr viel geschlafen, selbst dann auffe Arbeit bis abends um 19 Uhr...bis ich dann zuhause war.....war doch ein langer Tag dann....![]()
Mach ich! Ganz laaaange!!! Bis zehne!!!! Jawollja!!!achso. ja das wird dann schon anstrengend jedesmal so früh raus zumüssen. schläfste dich richtig aus.![]()
In knapp 2 Stunden hab ich mein neues Spinni![]()
Hoffentlich ham die Lehrer bei denen wir heute haben keine extreme Arachnophobie lolAber anders gehts halt nunmal nicht..
*hibbel*
Moin Forum![]()