Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
das sag ich dem meister. :o:mad:

mit speck fängt man mümmels, sehr geschickt. :o:confused:

hmm, ich hab angefangen oft aufläufe und sowat zu machen, haut man viel gemüse rein, ich ess da eh immer gleich zwei tage dran. und günstich gemüse kann man ja auch so ma essen zwischendurch, nie verkerht. :o:)

Der tut mir aber nix!:mad::p

Ja, nä? *SpeckMöhrcheninoffenenKäfigschmeiß* :D

Aufläufe sind toll, mag ich auch sehr...ich mache mir oft Gemüse, das geht schnell, nur das schnippeln nervt manchmal.....und meistens dazu Reis!:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.355
168
Der tut mir aber nix!:mad::p

Ja, nä? *SpeckMöhrcheninoffenenKäfigschmeiß* :D

Aufläufe sind toll, mag ich auch sehr...ich mache mir oft Gemüse, das geht schnell, nur das schnippeln nervt manchmal.....und meistens dazu Reis!:)

doch, tut er. :o:p

*reinhoppel*

*dranschnüffel*

hmm, hast ne grosse auflaufform? :confused:
ich schnippel eigentlich dann recht fix, maximal 10 - 15 minuten, dann macht man noch ne jute sauce, am liepsten tomatensahnesauce, mit dosentomaten für die frische, diesem roten tomatenzeuch da und sahne und kräutern. :o
dass dann mit hack und kartoffeln und zucchini zum beispiel, aber da kann man ja eigentlich fast alles machen.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
doch, tut er. :o:p

*reinhoppel*

*dranschnüffel*

hmm, hast ne grosse auflaufform? :confused:
ich schnippel eigentlich dann recht fix, maximal 10 - 15 minuten, dann macht man noch ne jute sauce, am liepsten tomatensahnesauce, mit dosentomaten für die frische, diesem roten tomatenzeuch da und sahne und kräutern. :o
dass dann mit hack und kartoffeln und zucchini zum beispiel, aber da kann man ja eigentlich fast alles machen.
Und was macht er dann? Mir auf die Nase hauen?:confused:

*Käfigtürzumach* Soooooo......:o

Japp, schon ne größere, muss ja zwei Portionen machen, woll?;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.355
168
Und was macht er dann? Mir auf die Nase hauen?:confused:

*Käfigtürzumach* Soooooo......:o

Japp, schon ne größere, muss ja zwei Portionen machen, woll?;)

ich dachte er füttert Dich. :confused:

*ungerühtammöhrchennag* :D

machste gleich mehr, ich hau da auch immer 2 kilo kartoffeln oder sowas rein. :D