MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Mach ich auch,aber mit Zukka drin.
*denk* Hach,ich liebe diesen Button.![]()
*"Denk"buttonsuch* Hä?

Guten Abend ins Sauerland!

Mach ich auch,aber mit Zukka drin.
*denk* Hach,ich liebe diesen Button.![]()
es ist immer so, wenn wir beim Thema KAFFEE sind
huhu harry![]()
Najaaaa....
Zumindest würde es mich davon abhalten, das Zeug tagsüber literweise zu trinken.![]()
Wasser könnte den selben Effekt liefern ……………….. würde aber weniger den Geschmack beeinflussen…………..
mich nicht!!!
und an Berlin bin ich auch nicht Schuld...aber was sind schon 4 Kahre *Memorandumschreib*
und überhaupt is Zucker im Kaffee noch wiederlicher...es sei denn, es ist Cappuchino![]()
Kenn ich.Hatte auch schonmal'n roten Sack deswegen.Im Auto? Da hätte ich irgendwie Angst, dass der heiße Kaffee eher auf dem Schoß landet...ich nehm mir immer vorher Zeit, ohne Frühstück und Kaffee gehabt zu haben verlass ich nicht das Haus.
*"Denk"buttonsuch* Hä?
Guten Abend ins Sauerland!![]()
Hmmm, da könntest du Recht haben... aber zum Frühstück, wenn ich eh Müsli esse, passt es mit Milch auch ganz gut.
Wasser könnte den selben Effekt liefern ……………….. würde aber weniger den Geschmack beeinflussen…………..
Normalerweise trink ich meinen Kaffee auch schwarz, aber wenn ich morgens schnell Kaffee brauche (oder sonst den Kaffee mal schnell trinken muss), tu ich 'nen Schuss Milch rein, damit er schnell Trinktemperatur erreicht. Dafür, und nur dafür, ist Milch im Kaffee gut![]()
Im Auto? Da hätte ich irgendwie Angst, dass der heiße Kaffee eher auf dem Schoß landet...ich nehm mir immer vorher Zeit, ohne Frühstück und Kaffee gehabt zu haben verlass ich nicht das Haus.
Wenn einer Kaffee sagt geht hier ein Licht an
Wer hat diese schwachköpfigen Arschlöcher, da in Berlin, gewählt!?!
Unfassbar was die da abliefern !!
Also wenn er nicht mehr ganz frisch ist, mag ich den auch nicht, weil der dann sauer ist.... das hatten wir ja neulich auch schonmal....OK, das ist auch ein netter Nebeneffekt. Aber ich trinke halt nicht gern schwarzen Kaffee...der ist mir irgendwie zu sauer... Könnte auch an der Brühe liegen, die sie uns auf Arbeit vorsetzen.![]()
Wenn einer Kaffee sagt geht hier ein Licht an
Ja, das seh ich auch so. Ich mag auch keine Schokoalde mit Moccageschmack oder Nachtisch mit Kaffee.
und überhaupt is Zucker im Kaffee noch wiederlicher...es sei denn, es ist Cappuchino![]()