Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ich sag es dir. Keine sieben Mal Schwanz im Feuer auf vergammelten Rosenbetten Richtung Nord Ost mit Pech & Schwefel oder watt auch immer![]()
*huldich*
ich sag es dir. Keine sieben Mal Schwanz im Feuer auf vergammelten Rosenbetten Richtung Nord Ost mit Pech & Schwefel oder watt auch immer![]()
Hauptsache Gittare und Schlagzeug.
das beste ist, dass da kein Mittelaltermist läuft. Ein ganzer Abend ohne Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax und wie Die alle heißen...![]()

Bei Interesse: Die nächste findet voraussichtlich im kommenden Februar statt...ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Das klingt toll![]()

Bei Interesse: Die nächste findet voraussichtlich im kommenden Februar statt...ich bin auf jeden Fall wieder dabei.![]()
Voraussichtlich, Ein genauer Termin steht noch nicht. Aber die Besucherzahl am vergangenen Samstag war auch nur mittelprächtig, so voll wie bei einer Dämmerung war das Tryp jedenfalls nicht. Ich werd es aber ohnehin hier posten wenn was genaues feststeht.Erst dann wieder ? :/

Voraussichtlich, Ein genauer Termin steht noch nicht. Aber die Besucherzahl am vergangenen Samstag war auch nur mittelprächtig, so voll wie bei einer Dämmerung war das Tryp jedenfalls nicht. Ich werd es aber ohnehin hier posten wenn was genaues feststeht.![]()

In schwarzen Gruftieklamotten auf Gruftieparties zu gehen ist sowieso langweilig![]()

In schwarzen Gruftieklamotten auf Gruftieparties zu gehen ist sowieso langweilig![]()

Da ich nächste Woche wieder in Warendorf,auf'm Lehrgang rumschleiche,würd ich auch zum Turm kommen.Also,hoch die Socken.![]()