Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Ich bin aber sekundär

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

naja, ich dachte du hättest gern ruhe beim zeitung lesen.Also die Damentiolette brauchen die nicht benutzen, erstens is bei uns in der Abteilung keine (erst 20m weiter bei der Geschäftsleitung is eines), zweitens haben wir ja 3 Kabinen und so viel Platz brauch ich dann doch nicht.![]()

Jetz hatter noch paar so Dinger im Hörfred gepostet.....das wird wieder eine lange Trance Nacht für mich....hehe erinnert mich an eine goa party im freien vor ca. 12 jahren.![]()

Jetz hatter noch paar so Dinger im Hörfred gepostet.....das wird wieder eine lange Trance Nacht für mich....
In so nem Schuppen wo das Zeuch gespielt wird, dürft ich nich rein....da komm ich nich mehr lebend raus...irgendwann zusammengebrochen auf der Tanzfläche!![]()

naja, ich dachte du hättest gern ruhe beim zeitung lesen.![]()
Ja, das allerdings 
also hausverbot.Jetz hatter noch paar so Dinger im Hörfred gepostet.....das wird wieder eine lange Trance Nacht für mich....
In so nem Schuppen wo das Zeuch gespielt wird, dürft ich nich rein....da komm ich nich mehr lebend raus...irgendwann zusammengebrochen auf der Tanzfläche!![]()

ach das video meinst du mit dem piepser, ich dachte gerade an einen horror.dann bräuchtessu die da...![]()

also hausverbot.
ach das video meinst du mit dem piepser, ich dachte gerade an einen horror.![]()