*Fee
W:O:A Metalmaster
Naja, der würde aber trotzdem welche flachlegen, nur damit sein Kind anders und alternativ aussieht. Hab ich mal irgendwo gehört. *zu toastie rüberschiel*![]()
Wat?

Naja, der würde aber trotzdem welche flachlegen, nur damit sein Kind anders und alternativ aussieht. Hab ich mal irgendwo gehört. *zu toastie rüberschiel*![]()

Mist, ich schaffe es nicht nachzulesen, das dauert mir zu lange....
Nachher um 4 Uhr ist die Nacht zuende.....

Oh, dann verpasst du ja Mümmels und meine Ergüsse von heute Mittag *ROFL*.....jedenfalls meinte er eben schon wieder "Die arme Hex"![]()
"

Scheiße, das geht nich....dann muss ich wohl doch nachlesen......*ächz*Oh, dann verpasst du ja Mümmels und meine Ergüsse von heute Mittag *ROFL*.....jedenfalls meinte er eben schon wieder "Die arme Hex"![]()

Hab mittendrin irgendwannmal reingezappt und dachte nur: "HÄH?!"
Nchdem ich dann etwas zurück geblättert hatte dachte ich dann nur noch: "Ach so, die Irren wieder."
![]()
Verdammt, wir haben unsern Ruf schon weg 
Panzerballett Thread bei den Bandwünschen.![]()

Der Thread is ja Gold wert 

Nach ner Hand voll Post von nem Bandwunsch zum Tierkadaver ficken
*forumhuldich* 

"Herr Doktor,ich hab jeden morgen,pünktlich um 8 meinen Stuhlgang."
"Na,ist doch fein."
Ich steh aber erst immer um 9 auf..."![]()

Uff, jetz sach bloß du hast auch Rücken??? Mensch, reicht das nich wenn ich das habe?Nene, eher nen Termin beim Orthopäden![]()