Das ist mal 'ne Idee!Hm...dann brauchst Du eine Waffe, um sie als Schrot zu verwenden.
Oder Du isst sie einfach...![]()
WowClaudia ist unverheiratet aus Thailand zurückgekehrt!
Samstach geht's nach Düsseldorf (Auberge/Papidoux), vielleicht machen wir das Graspop, aber Moshpit komm ich nu wohl alleine.
Denke, ich werde mir ein Zimmer im Ibis nehmen![]()
Ich habe für den 04. Dezember in dem renomierten, weltbekannten und tradionsreichen First-Class-Hotel "Hotel Bockhorn" eingecheckt!
Das wirklich Geile ist die Distanz zum Trytichon: 800 Meter
Bremer Straße 24
48155 Innenstadtring, Münster
Tel.: 0251 65611
Mag da noch jemand hinkommen?
ÜF = 45,- Euro![]()
Wow
Oh, dann verpassen wir uns knapp... bin wahrscheinlich diesen Sonntag in Düsseldorf
Das geilste ist die Grille unten drin. Eine alte Schwagerkneipe mit alter Nachtlizenz die sich zur Szenebar entwickelt hat....![]()
Das geilste ist die Grille unten drin. Eine alte Schwagerkneipe mit alter Nachtlizenz die sich zur Szenebar entwickelt hat....![]()
Ist das gut oder schlecht für mich?
Was ist eine Schwagerkneipe???
Kann man dann da nicht pennen, selbst wenn man voll ist?
Oder kommt ihr vorher alle dahin?![]()
Wo haben wir noch nicht genau besprochen. Treff mich mit ein paar Leuten (teilweise auch ausm Forum)Was machst Du da? Und wo bist Du? In der Altstadt?
Das riecht doch bestimmt *vorstell*Eine Schwagerkneipe ist bei uns eine Kneipe in der es immer noch so ist wie in den 70ern. Da sitzen auch seit dem die selben Leute. Ich glaub da wird etwas Action sein. Aber es ist Weihnachtsterrormarkt in der Stadt, da ist überall Hallas.
Das riecht doch bestimmt *vorstell*![]()