Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
jaha, dann kann ich mir die kerle aussuchen *rofl*![]()
Und jeden Tag einen anderen

jaha, dann kann ich mir die kerle aussuchen *rofl*![]()

Eben...es wird wieder so eine dämliche Pro 7 Doku sein, die sich nahtlos in den Rest dieses Unterschichtenfernsehens einreiht, dass da mittlerweile fast nur noch läuft.
Ich sehs kommen am Ende laufen da zwei 15jährige Macker rum, die Cradle Of Filth für die härteste Black Metal Band halten...juhu! 
Soa, ich hau dann ma ab. Arbeit ruft.
Dann soll er mir deine Daten geben und ich mach das.

sollen wir es drauf ankommen lassen?
So ist deine freundin drauf?
![]()

Warte, ich geh 'nen Mittelfingersmiley suchen...![]()

Und jeden Tag einen anderen![]()

Is gestern in Australien passiert. Ne Frau steht mit Kinderwagen am Bahnsteig, lässt den Wagen los um an ihrem Gürtel zu fummel (so sieht es jedenfalls aus) und kriegt nich mit, dass der Kinderwagen losrollt. Als sies dann mitkriegt ises schon zu spät und der Wagen föllt auf die Gleise, ne Sekunde später rollt der Zug drüberAufgenommen von ner Überwachungskamera. Ganz fürchterliches Video. Zeigen se schon den ganzen Tag dauernd am Fernsehen. Wie gesagt, dem 6 Monate alten Kind is zum Glück nix passiert. Hat ne Beule, das wars.

nein, auch bald nicht, wie kommstn darauf?
will ich gar nich..![]()

Heftig![]()
keine ahnung, bin ja eh auf meinen klausurvorbereitunsseminaren
das macht nix.![]()

will ich aber gar nich![]()

nein, auch bald nicht, wie kommstn darauf?
will ich gar nich..![]()
Allerdings. Mir wurde eben als ich das zum ersten Mal gesehen hab richtig schlecht. Zumal ich da auch noch nich wusste, dass das Kind überlebt hat.
Ach, du willst alle auf einmal?![]()

ich glaub wenn das kind platt gefahren worden wäre, hätte zumindest ein grossteil der sender doch noch etwas von anstand gezeigt und das nicht gesendet.
gegeben, die es gesendet hätten 
Hätt aber noch genug Sender *hust* Pro7, Sat1, RTL2 *husthust*gegeben, die es gesendet hätten
![]()

ich glaub wenn das kind platt gefahren worden wäre, hätte zumindest ein grossteil der sender doch noch etwas von anstand gezeigt und das nicht gesendet.

Du bist schön und das ganz ohne Schönheitsideal.