Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Eben...es wird wieder so eine dämliche Pro 7 Doku sein, die sich nahtlos in den Rest dieses Unterschichtenfernsehens einreiht, dass da mittlerweile fast nur noch läuft.

Also das Hip Hop Meets Gothic Video ist genauso, wie man es sich von Taff vorstellt. :rolleyes: Ich sehs kommen am Ende laufen da zwei 15jährige Macker rum, die Cradle Of Filth für die härteste Black Metal Band halten...juhu! :rolleyes:

Soa, ich hau dann ma ab. Arbeit ruft.

Dann soll er mir deine Daten geben und ich mach das.

Alles klar, hau rein! :cool:

sollen wir es drauf ankommen lassen? :D

So ist deine freundin drauf? :eek::eek::eek:

:D;)

Ja klaro, damit ich nach Australien komme erträgt sie dich auch kurz bei der Begrüßung. Danach verkauf ich dich für zwei Alpacas :p:D:D;)

Warte, ich geh 'nen Mittelfingersmiley suchen... :o:D

Mach das :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Is gestern in Australien passiert. Ne Frau steht mit Kinderwagen am Bahnsteig, lässt den Wagen los um an ihrem Gürtel zu fummel (so sieht es jedenfalls aus) und kriegt nich mit, dass der Kinderwagen losrollt. Als sies dann mitkriegt ises schon zu spät und der Wagen föllt auf die Gleise, ne Sekunde später rollt der Zug drüber :rolleyes: Aufgenommen von ner Überwachungskamera. Ganz fürchterliches Video. Zeigen se schon den ganzen Tag dauernd am Fernsehen. Wie gesagt, dem 6 Monate alten Kind is zum Glück nix passiert. Hat ne Beule, das wars.

Das war vorhin die Überschrift.... :eek:

Heute haben die Meldungen sowieso alle was von Sommerloch....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.909
16.762
168