Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.776
- 168
naja, gibt halt auch weniger rücksichtsvolle menschen![]()
von denen halt ich mich fern, zur not find ich halt was warum ich mich fernhalten kann

naja, gibt halt auch weniger rücksichtsvolle menschen![]()

von denen halt ich mich fern, zur not find ich halt was warum ich mich fernhalten kann![]()

mit den kosequenzen musst du ja hinterher leben, armer mümmel![]()

sie lebt noch
schön wenne deinen spaß hattest, so sollte es sein![]()

Als hätt man mich da betäubt und et kribbelt so merxwyrdich 

Ja![]()
Wär nur schön, wenn ich ma wieder Gefühl inner linken Kopfhälfte hätte. Das is doch ETWAS unangenehm langsam....Als hätt man mich da betäubt und et kribbelt so merxwyrdich
Spaß is gar kein Ausdruck![]()
![]()

Ja![]()
Wär nur schön, wenn ich ma wieder Gefühl inner linken Kopfhälfte hätte. Das is doch ETWAS unangenehm langsam....Als hätt man mich da betäubt und et kribbelt so merxwyrdich
Spaß is gar kein Ausdruck![]()
![]()

fee hat also mal wieder alles gegeben![]()
Und RATE mal, was ich schon wieder den ganzen Morgen höre...
Oh ich will wieder hin...
Du hast doch bestimmt einfach nur die ganz zeit Dein schnäbelchen weit aufgerissen um etwas schweiss von blackie zu erhaschen.![]()

JappUnd RATE mal, was ich schon wieder den ganzen Morgen höre...
![]()

JappUnd RATE mal, was ich schon wieder den ganzen Morgen höre...
ROFL...jasija pfft![]()
Aber ich stand ja ganz vorne und muss echt ma sagen, dass er echt ziemlich gut aussah![]()

ROFLdoch nich etwa w.a.s.p.?![]()

na ja, wir wissen ja, dass Du eher auf so gammeltypen stehß, wundert mich, dasse da den schorsch genommen hast.ROFL

Aber seine Leggins plus Knieschoner plus beige He-Man-Fransenstiefel war ma wieder n Knaller 

Och war das toll. Ein Glück, dass ich so heiser bin...kann ich wenigstens nich alle Leute zutexten wie geil es war