FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bring sie halt mal mit, ich kann nicht dafür garantieren, dass ich was erkenne, aber man weiß nie. ;)

Knochenfragmente sind eher problematisch, ganze Knochen könnte ich wohl noch einordnen, aber ich bin halt kein Zoologe oder Anthropologe.

Zumindest sinds zwei die offenbar zum selben Gegenstand gehörten (und mich sehr an andere Scherben erinnern, die anderswo im Garten waren), aber verschieden geformt sind...womöglich kann man sogar erahnen was es fürn Gegenstand war. Jedenfalls hats ne ziemlich...markante Glasur und Innenstruktur, sag ich mal.

Bei einem Teil dachte ich, das gehört zu nem Huhn, aber die anderen Teile passen irgendwie gar nicht... Himmel, wo hab ich den Kram eigentlich hingelegt? In den Schrank? :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
...in Ermangelung von Auto und Reifen hab ich jetzt mal Handschuhe und Schal ausgepackt. Bei meinem Ordnungssytem is das auch harte Arbeit und dreckig wird man sowiso. Aber jetzt bin ich sozusagen "winterhart" *freu*
:D

meinen schal hab ich zum glück auch eingepackt :rolleyes: der schneesturm gestern sah von weitem zwar echt genial aus, aber als ich mittendrin war, war mir doch _etwas_ kalt :eek::D

ich will sonne :(
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Liste Treffen am Freitag, vorraussichtl. 23.10. in der Rampe, Bamberg
Hex
Tomate
Mondsucht
MrBungle
PainOfSalvation

ähm, Uhrzeit???

Liste 11.-13.12.09, Weihnachtsmarkt Bamberg
fetty (?)
Hex (?)
tiara
Tomate
arcane
Mondsucht
MrBungle (?)
PainOfSalvation (?)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.330
158
Liste Treffen am Freitag, vorraussichtl. 23.10. in der Rampe, Bamberg, 19 Uhr
Hex
Tomate
Mondsucht
MrBungle
PainOfSalvation

sollte man da reservieren? :confused:

Liste 11.-13.12.09, Weihnachtsmarkt Bamberg
fetty (?)
Hex (?)
tiara
Tomate
arcane
Mondsucht
MrBungle (?)
PainOfSalvation (?)

bei mir ginge es am ehesten am 12.12. also am Samstach!:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Was die Treffen angeht, werde ich spontan entscheiden, da ich im Moment kaum Termine längerfristig plane. Geht halt grad mit Arbeit, Uni, diversen Terminen und so ziemlich durcheinander.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Liste Treffen am Freitag, vorraussichtl. 23.10. in der Rampe, Bamberg, 19 Uhr
Hex
Tomate
Mondsucht
MrBungle (?)
PainOfSalvation (?)

Liste 11.-13.12.09, Weihnachtsmarkt Bamberg
fetty (?)
Hex (?)
tiara
Tomate
arcane
Mondsucht
MrBungle (?)
PainOfSalvation (?)

bei mir ginge es am ehesten am 12.12. also am Samstach!:)

ähm, öhm, ich bring dieses Monat echt die ganzen Wochenenden durcheinander... also erweitere ich die Liste jetzt wieder mit Fragezeichen...

und, ja, eventuell sollten wir dann reservieren, also am 23.